vergriffen

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 18 (Fan Edition, Limited Edition, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin - Tag & Nacht: Auch in dieser Staffel geht es wieder heiss her in der kultigsten WG Deutschlands. Eifersucht, Liebe, Karriere und Freundschaft bestimmen das Leben der WGler. Eines steht fest: Langweilig wird es sicher nicht!

Peggy vermutet schwanger zu sein und will einen Test machen. Während sich Joe Sorgen um seine Beziehung macht, kann Peggy das schockierende Ergebnis des Tests nicht fassen. Auf seinem Klassentreffen begegnet Joe seiner Jugendliebe Mandy. Peggy wird natürlich eifersüchtig und lässt sich daraufhin auf einen kurzen Flirt mit Joes damaligen Erzfeind ein. Ole ist mies gelaunt, weil er seinen Tag nicht mit Jenny verbringen kann, sondern mal wieder zu einem deprimierenden Auftritt beim Seniorentreff muss. Dort gerät er mit Vincent aneinander, der ihn arrogant abfertigt. Zur Entschuldigung entführt er Jenny in eine Eishalle, die für die nächste Stunde nur ihnen gehört. Fabrizio will nicht, dass die Fotos seiner Freundin als Bettlektüre für andere Kerle dienen und möchte JJ das Modeln endgültig verbieten. Doch diese geht trotzig zu ihrem nächsten Shooting und es kommt zum Eklat. Peggy macht JJ klar, dass Fabrizio den Glauben an ihre Beziehung verliert und rät ihr, sich endlich zu entscheiden: Karriere oder Liebe. Vanessa kann es nicht ertragen, wie Rebecca mit Alina umgeht und knöpft sich Rebecca vor. Alina will um ihre Liebe kämpfen, doch dann macht sie eine erschütternde Entdeckung.

Kann Ole seine Karriere als Schlagerstar retten, ohne dabei die Beziehung zu Jenny zu zerstören? Welche Entscheidung wird JJ treffen? Wählt sie die Beziehung mit Fabrizio oder doch die Karriere? Wie die Freunde die Höhen und Tiefen des Lebens meistern seht Ihr in dieser Staffel "Berlin - Tag & Nacht".

Produktdetails

Genre Drama
Reality TV
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.12.2013
Edition Fan Edition, Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 15h 43min
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.