Fr. 21.50

Frauen für Zellenblock 9 - (Goya Collection - Uncut Version) (1978)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Gruppe von Frauen, mutmassliche Dissidenten und Regimegegner, fallen in die Hände der Militärpolizei. Sie leiten die Frauen direkt weiter in ein strenges Frauengefängnis tief im Dschungel von Südamerika. Die Leiterin dieses Lagers steckt sie sofort in den berüchtigten Zellenblock 9, wo man Informationen über ihre geheime Untergrundorganisation und die Namen der Kollaborateure aus ihnen herausquetschen möchte. Dr. Costa, der sadistische Gefängnisarzt und Foltermeister, nimmt sich der Frauen mit perversen und perfiden Foltermethoden an. Eine der Gefangenen bricht unter den Qualen zusammen und gesteht alles. Für die Rettung der Widerstandsorganisation liegt darin die Zelle in der Stadt zu warnen bevor es zu spät ist. Dadurch, dass vier der angeketteten nackten Frauen, eine kleine Lesbenorgie veranstalten, gelingt es ihnen einen Wärter abzulenken und so an die Schlüssel zu gelangen, die die Freiheit zu versprechen scheinen. Doch die flüchtigen Gefangenen werden erbarmungslos gejagt.

Produktdetails

Regisseur Jesús Franco, Jess Franco
Schauspieler Karine Gambier, Susan Hemingway, Howard Vernon, Esther Studer, Aida Gouveia, Cesar Anahory, Dora Doll
Label LEDICK FILMHANDEL GMBH
 
Genre Action
Drama
Erotik
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Italienisch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Frauen für Zellenblock 9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.