Fr. 21.90

Pinguine Hautnah

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Pinguine gehören zu den charismatischsten Vögeln unseres Planeten. Ihr Lebensraum ist das offene Meer der südlichen Hemisphäre, wo sie sich als wahre Überlebenskünstler zeigen. Während sich Kaiserpinguine in der Antarktis gegen Temperaturen von minus 60 Grad schützen müssen, kommen die hitzeresistenten Humboldtpinguine an der Pazifikküste auch mit Höchsttemperaturen von über 40 Grad zurecht. Mithilfe von versteckten Kameras in Ei- und Pinguinattrappen zeigen die preisgekrönten Naturfilmer der BBC das Verhalten und die Überlebenstechniken verschiedenster Pinguinarten. Entstanden ist dabei ein intimes und wunderschönes Porträt, welches auch voller komischer Momente ist. Von den Humboldtpinguinen in Südamerika, den Felsenpinguinen auf den Falklandinseln zu den Kaiserpinguinen in der Antarktis: das geheimnisvolle und erstaunliche Leben dieser tierischen Überlebenskünstler wird hautnah spürbar.

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.12.2013
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 156 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.