vergriffen

Help me I am Dead - Die Geschichte der Anderen (2013) (Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Deutschland 1939. Der Bauer Jonathan Friedberg versucht mit den Nazis einen Pakt zu schliessen, um seine deportierte Familie wieder zu sehen. 75 Jahre später. Die junge Jennifer ist Psychologiestudentin, und sitzt im Rollstuhl, weil sie vor Jahren einen Unfall hatte. Sie arbeitet an einer Studie für die Uni und befragt dazu in einem Dorf wahllos Leute auf der Strasse. Dabei stösst sie auf eine seltsame Geschichte, die ein altes, seit dem 2. Weltkrieg verlassenes Haus betrifft. Jennifer ist sehr neugierig und sucht das Haus trotz aller Warnungen auf. Sie gerät dabei in eine unglaubliche Situation. Es gilt ein Rätsel zu lösen, welches in direktem Zusammenhang mit ihr steht. Obendrein gerät sie in die Hände von Verbrechern, die ihr weder die Geschichte abkaufen, noch gewillt sind, sie frei zu lassen. Die Situation eskaliert völlig unerwartet. Das Grauen bricht herein!

Produktdetails

Regisseur Andreas Bethmann
Schauspieler Antonio Mayans, Carsten Frank, Margarethe Von Stern, Andreas Bethmann, Markus Hettich, Yingying Du, Carsten Weissenberg, Jens Schütte
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2013
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Help me I am Dead - Die Geschichte der Anderen
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.