Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Ahab einen Mann ermordet hat, den er für den Killer und Vergewaltiger seines Vaters hielt, muss er für viele Jahre ins Gefängnis. Doch die Vatertags-Mordserie geht weiter und auch der Vater eines jungen Mannes wird grausam zugerichtet, geschändet und lebendig verbrannt. Ein junger Priester versucht die schockierende Mordserie zu beenden und kann Ahab nach dessen Entlassung schliesslich dazu überreden, ihm zu helfen. Zusammen mit dem Sohn des letzten Opfers bilden sie ein gnadenloses Trio, das nur noch ein Ziel kennt: den blutrünstigen Vatervergewaitiger endlich zur Hölle zu schicken. Doch genau dort fühlt sich der dämonische Killer ganz besonders wohl.

Limitiert auf 2'000 Stück

Produktdetails

Schauspieler Adam Brooks, Matthew Kennedy, Conor Sweeney, Amy Groening, Meredith Sweeney, Garrett Hnatiuk, Brent Neale, Kevin Anderson, Lloyd Kaufman
Regisseur Adam Brooks
Label 84 Entertainment
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray + 4 DVDs + 1 CD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 22.10.2013
Edition Director's Cut, Limited Edition, Uncut, Digipack
Ton Deutsch, Englisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Father's Day
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.