Fr. 13.90

Galapagos

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die vulkanischen Galapagos Inseln vor rund 3 Millionen Jahren aus dem Meer wuchsen, war dies der Beginn der Entstehung eines bis heute einzigartigen Naturparadieses. Durch die isolierte Lage rund 1000 Kilometer vor der südamerikanischen Küste hat sich eine einzigartige Flora und Fauna entwickelt. Viele Tierarten gibt es ausschliesslich dort. Der Archipel der Galapagosinseln besteht aus dreizehn Hauptinseln und über sechzig weiteren kleinen Inseln, Felsen und Riffen, die sich über vierhundert Kilometer weit im Pazifik erstrecken. Erleben Sie die berühmten Landleguane, Riesenschildkröten, Seelöwen, Blaufusstölpel und viele andere faszinierende Tierarten in atemberaubenden Bildern, allesamt in echtem 3D gedreht.

Produktdetails

Label Lighthouse
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.