Fr. 18.90

The Lone Ranger (2013)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Johnny Depp and Arnie Hammer star in The Lone Ranger, from Jerry Bruckheimer Films and Director Gore Verbinski. It`s a wild ride of high-velocity action, explosions and gunfights that brings the famed masked legend to life through brand-new eyes. The Lone Ranger (Hammer), the last of his kind, teams with Tonto, a dark and mysterious vigilante, to seek vengeance after justice has failed them. It`s a runaway train of epic surprises, as these two unlikely heroes must learn to work together before the ultimate showdown between good and evil explodes.

Produktdetails

Regisseur Gore Verbinski
Schauspieler Johnny Depp, Armie Hammer, Helena Bonham Carter, Tom Wilkinson, James Frain, Timothy Hutton, Barry Pepper, Ruth Wilson, James Badge Dale
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Action
Abenteuer
Disney
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.12.2013
Ton Englisch
Produktionsjahr 2013
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hat mir gefallen

    Am 08. März 2017 von Morcar80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Hochstehender Film sicher, aber das war auch die Serie aus den 50ern nie. Gute Darsteller, Action und auch ein Soundtrek der nicht fehlen darf und schon im Orginal gespielt wurde. Vielleicht etwas lang.

  • einfach nur bad!!!

    Am 17. April 2014 von m.z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind genau die 16 Franken die mich bis heute noch reuen! Denn genau diese habe ich für diesen schei.. Film im Kino ausgegeben! Von meinen über 1000 Filme zuhause einer der schlechtesten!!! Gääähn und so weiter....

  • selten....

    Am 05. April 2014 von doc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so einen langweiligen heuler gesehen. johnny depp sollte unbedingt etwas wählerischer in seiner rollenwahl sein und nicht in jedem mist sein zweifellos vorhandenes talent vergeuden.

  • der film

    Am 02. April 2014 von gääääähn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hört und hört nicht auf! uuuuuuuahhhh

  • Kemo Sabe und der Rabe!

    Am 29. März 2014 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Komik, Action, Johnny Depp und Gore Verbinski gaben mir über 2 Std. gute Unterhaltung. Mir hat der Film einfach super gefallen. Natürlich weiss ich auch was ich mir ansehe wenn ich Lone Ranger kaufe und schaue. Inhaltlich sicher kein Oscar, doch Popkorn-Kino mit allem was dazugehört. Wenn man was kritisieren möchte, dann soll man doch. Ich tue es nicht. Bravo an die Moviemaker. Einfach Tonto!

  • Schlimm..

    Am 28. Februar 2014 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry - Aber das war leider gar nichts. Jack Sperrow bleib bei deinen leisten... Am meisten GENERVT hat der unsägliche patriotismus Soundtrack. Es ist gegen ende kaum auszuhalten.. Warum diese miese Werk alerdings fast 150 min. für sich beansprucht ist mir echt ein Rätsel. Schade Schade

  • gute unterhaltung

    Am 09. Dezember 2013 von depp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film toll, ich verstehe auch die schlechten bewertungen nicht wirklich...
    ich fand den film spannend, witzig.

  • schade

    Am 08. Dezember 2013 von Masi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von der Fotografie her schöne Landschaft. Ansonsten langatmig ein paar wenige lustige Szenen. Handlung Gähn!!!!!!!!! Schade drum!!

  • uiuiuiuiuiui....

    Am 05. Dezember 2013 von tupom4ro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typischer Fall für die goldene Himbeere.

  • Westlich der Karibik

    Am 04. Dezember 2013 von Zorg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, jetzt ist der Karibik-Pirat vom anderen Ufer in den Wilden Westen gewechselt. Was kommt als nächstes? Johnny Depp als Eskimo!? Bitte nicht!

  • ermüdend hat was...

    Am 03. Dezember 2013 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da hätte ja soviel mehr draus werden können, guter beginn mit teils wunderschönen sequenzen... der "showdown" ist dann aber sowas von peinlich und überlang. schade!!! die story gibt auch zu wenig her (und der kleine im museum?!?!, völlig unnötig)

  • Top Unterhaltung

    Am 27. November 2013 von el presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den Film sehr gut und unterhaltsam. Moderner Western halt mit Johnny Depp. Auch der neue Westernfilm "Dead in Tombstone" mit Danny Trejo ist ähnlich, doch viel brutaler.

  • Grosser Gott!

    Am 27. November 2013 von Gino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wofür um alles in der Welt haben die bloss die 250 Millionen verballert bei diesem Schrott?!

  • Bei Weitem...

    Am 25. November 2013 von smash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nich so schlecht, wie er von den Kritikern abgestempelt wurde. Ich habe mich jedenfalls unterhalten gefühlt. Und wenn ein Film das schafft, ist er für micht nicht schlecht. Punkt!

  • Nicht schlecht

    Am 25. November 2013 von BabyBoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist unterhaltsam mit seinen typischen Disney Momenten voller Slapstick. Nur finde ich Johnny Depp in dieser Rolle sehr austauschbar und der Film ist gefühlte 20-30min zu lange. Für einen verregneten Sonntag ganz ok, aber an die Pirates Filme kommt dieser Johnny nicht an.

  • Lone Ranger

    Am 20. November 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De tout les films qu'à fait Johnny Depp, j'ai trouvé celui-ci très fade, en comparaison à ces autres films Disney évidemment, à part m'avoir tiré un ou deux petits sourrires à certains moment, l'ensemble est décevant dommage

  • Lone Ranger

    Am 18. November 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il y a de l'action, de l'humour qui m'a fait sourire, de la trahison, des rebondissements, des méchants très méchant... tout y est, j'ai trouvé sympa mais sans plus, je ne saurais pas dire pourquoi...

  • Ja,

    Am 02. November 2013 von Fight Back geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. der Film hat so seine schwächen aber irgendwie ist er doch speziel (im guten Sinne).

    für alle die skeptisch sind empfehle ich, seht ihn euch einfach mal an.

  • Da schreit keine Krähe danach...

    Am 25. Oktober 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einzelne Szenen sind wirklich klasse und machen Lust auf einen guten alten Western. Leider aber sind die Darsteller alle samt schlecht, der Film zu lang und ab und an, hätten die Computer Effekte besser sein können.
    Alles in allem, leider nichts zum empfehlen. dabei hätte ich so Bockauf einen guten Western!!

  • hmmmm

    Am 24. Oktober 2013 von hab solche einseifende filme satt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, zulang zuviel zu ermüdend...

  • Meh ...

    Am 13. Oktober 2013 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist zu kindisch für Erwachsene - nimmt sich aber zu ernst für Kinder.
    Und bei aller Professionalität wirken die CGI-Effekte unsauber gemacht. Vor allem gegen Ende des Films nimmt es überhand.
    Johnny Depps Glanzrolle ist das hier definitiv nicht, doch unterhaltsam ist der Film allemal.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.