Fr. 46.90

The Mad Foxes - Feuer auf Räder - Stingray 2 (1981) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Hal ist schwer reich und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Sein ganzer Stolz ist ein Stingray mit dem er Frauen abschleppt. Eines Abends ist er mit Babsy unterwegs. Sie hat gerade ihren 18. Geburtstag und die beiden möchten dies gemeinsam feiern. Auf dem Weg zur Disco wird Hal von einer Bande Nazi- Motorradrocker zu einem Wettrennen überredet, das für einen der Rocker tödlich endet. Hal und Babsy stört dies nicht sonderlich und sie feiern einfach weiter. Auf dem Weg nach Hause werden die beiden von der Gang abgefangen. Babsy wird vergewaltigt und Hal verprügelt. Hal sinnt auf Rache und schlägt zusammen mit seinen Kumpels von der Kampfsportschule zurück. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nach und nach dezimieren sich beide Seiten. Dabei fliesst das Blut gleich kübelweise.

Limitiert und Nummeriert auf 666 Stück

Produktdetails

Regisseur Paul Grau, Paul Gray
Schauspieler José Gras, Laura Premica, Helmi Sigg, Eric Falk, Sally Sullivan, Andrea Albani, Peter John Saunders
Label Illusions AT
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.10.2013
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Los violadores (Spanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.