Beschreibung

Mehr lesen

Unsere vier Lieblingszootiere, der Löwe Alex, die Giraffe Melman, das Zebra Marty und Gloria, die Nilpferddame, vermissen in Afrika vor allem eines: ihre vier verrückten Pinguine, die es inzwischen nach Monte Carlo verschlagen hat. Da gibt es nur eine Lösung: Auf nach Europa!
Recht bald bemerken die vier, auch hier ist das Leben nicht einfach, denn Tierfängerin DuBois und ihr Team sind ihnen stets auf den Fersen. Um ihr zu entkommen sucht die Tiercrew Zuflucht in einem Wanderzirkus und das Chaos nimmt seinen Lauf!
Knallig, quietschig, kunterbunt - diese verrückten Zootiere muss man einfach gern haben!

Produktdetails

Regisseur Eric Darnell
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Trickfilm
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Spiel
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • spassig

    Am 30. Juli 2013 von Ghostinthefog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand ich sehr lustig, toll übertrieben!

  • war mal

    Am 20. Juli 2013 von schort geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein teil zum vergessen. aus und vorbei!

  • ...

    Am 18. Juni 2013 von Ima geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der beste der Reihe, aber auch nur weil er dass sonst so bemühte durch eine herrliche Übertreibungskunst verschönert.

  • Ein "runder" Absch(l)uss

    Am 09. April 2013 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film absolut gelungen. Technisch hervorragend, bunt, auch witzig. Die Zirkusidee fand ich gut. Dubois war nervig aber sozusagen auch der "File Rouge" durch die dritte finale Madagscar-Saga.
    Amüsant kurzweilig und einfach schön anzusehen.
    Sicher ist der erste Teil der Beste. Doch Teil 2 & 3 fallen nicht ab, im Gegenteil.

  • Miserabel

    Am 02. März 2013 von bad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WOW! das ist der schlechteste Film aller zeiten.

  • NIX

    Am 19. Februar 2013 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hat sich bloss diesen Mist ausgedacht? Kein Witz...keine Spannung...keine Geschichte...
    Nichts für Kinder und nichts für Erwachsene...

  • Es ist vorbei

    Am 18. Februar 2013 von Goldberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1.Teil war gut, 2. Teil etwas schlachter aber guter Durchschnitt, 3.Teil überflüssig.

  • Nicht wirklich gut...!!!

    Am 10. Februar 2013 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es sind halt keine Kinder, welche für Kinder einen Film machen, sondern Erwachsene, welche sich wie Kinder benehmen, letztendlich aber keine richtig kindlichen Ideen haben, sondern dass produzieren, was dem Zeitgeist entspricht. Resultat: Madagascar 3 ist für mich der schlechteste Teil, die Zirkus-Geschichte reichlich übertrieben.

  • circus afro

    Am 09. Februar 2013 von nw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tupfen
    tupfen
    tupfen
    AFRO!

  • Adam!

    Am 09. Februar 2013 von Tamara L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gefällt mir überhaupt nicht, den kinder genauso wenig

  • Mada!!

    Am 07. Februar 2013 von Linda T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yey dieser Film ist einfach hammer! Für mich der beste der 3! Hab mich krummgelacht im Kino!!

  • Langweilig

    Am 03. Februar 2013 von Puh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist einfach nur grausam anzuschauen.

  • Animationsfilme Pädagogisch Wertlos???

    Am 13. Januar 2013 von Guschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit wann muss ein Animationsfilm für Kinder ab 6 Jahren Pädagogisch Wertvoll sein? Lehrer sind oder besser waren es ja auch nie.
    Der Film ist Unterhaltung mehr nicht und das ist Gut so.

  • pädagogisch wertlos

    Am 05. Oktober 2012 von nw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieso müssen in trickfilmen die hauptfiguren sich immer so unnötig kompliziert verhalten? ist es das, was kinder lernen sollen. mein Vorschlag:

    person a sagt: "ich habe dich angelogen und deine gefühle verletzt. das tut mir leid."

    person b sagt: "ich finde das zwar sch*isse, aber da du mir etwas bedeutest und ich dich nicht kriechen lassen will, verzeihe ich dir ohne eine szene."

    das wäre mal was...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.