Beschreibung

Mehr lesen

Als sie ihr Herz an einen verführerischen Fremden verliert, findet sich eine junge Frau in einem Haus auf dem Gipfel eines Berges aus blutrotem Lehm wieder - ein Ort voller Geheimnisse, die sie für immer verfolgen werden. Zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnis und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

Produktdetails

Regisseur Guillermo Del Toro
Schauspieler Mia Wasikowska, Jessica Chastain, Tom Hiddleston, Charlie Hunnam
Label Universal Pictures
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Crimson Peak
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade darum

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.

    Der Trailer war echt der Hammer. Aber wer ihn kaufen will weil er als Horrorfilm durchgeht, sollte die Finger davon lassen. Wenn man ihn nicht als Horrorfilm betrachtet, finde ich ihn genial. Er hat eine gute Geschichte, die Atmosphäre ist super und die Kulisse einfach genial gemacht.

  • Was für

    Am 16. März 2016 von Dani S. geschrieben.

    ein langweiliger und zusammenhangsloser Streifen. Die Kostüme und Darsteller mögen nicht schlecht sein, aber diese Story....zum davonlaufen. Da gibt es zig bessere Filme in diesem Genre. Bin zwischendurch sogar eingeschlafen was mir sehr selten passiert, musste dann nochmals zurück damit ich auch nichts auslasse was vielleicht doch noch spannend sein könnte. Was an dem Film, spannend oder schaurig sein soll ist mir ein Rätsel....doch schaurig langweilig ist er....

  • so darauf gefreut

    Am 01. März 2016 von marcus geschrieben.

    seit demtrailer warte ich ungedulding auf den film. und dann war ich so enttäuscht. die kulissen und kostüme sind wunderbar NUR die story ist leider sehr langweilig und bittet wenig grusel. schade.

  • top !

    Am 07. November 2015 von knudell0 geschrieben.

    Schön schauriger film , und geile locations.

  • Furchtbar schön

    Am 25. Februar 2016 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Geschichte berührt, das Dekor und die Ausstattung sind schön, schaurig und fantastisch. Darsteller alle gut. Wunderbar.

  • Crimson Peak

    Am 08. Februar 2016 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une fois le film commencé, on sent que celui-ci ne sera pas comme tout les autres thriller ou film d'horreur vu jusqu'à présent, les fantômes de cette histoire oriente l’héroïne jusqu'au dénouement final qui peut soit surprendre ou voir pas surprendre du tout, pour ma part j'ai été entre les deux surpris mais pas autant.

    Manu je t'attends à ton tour

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.