vergriffen

Sharknado (2013) (Uncut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu! Fin (Ian Ziering), der Eigentümer einer Surfer-Bar, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weisser Haie seinen Lebenstraum zerstört. Bewaffnet mit Kettensägen und Schrotflinten, will Fin mit seinem besten Freund Baz (Jaason Simmons), seiner Freundin (Cassie Scerbo) und dem alten Säufer George (John Heard), seine Ex-Frau April (Tara Reid) und seine beiden Kinder vor den fliegenden Fressmaschinen schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm die Stadt nicht nur mit Meerwasser überflutet, sondern auch mit Unmengen von Haien...

Produktdetails

Regisseur Anthony Ferrante
Schauspieler John Heard, Tara Reid, Jaason Simmons, Ian Ziering, Cassie Scerbo
Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2013
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Outtakes, Trailer
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Sharknado
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • grottenschlecht!

    Am 14. Juli 2015 von Bibu geschrieben.

    noch nie so einen lächerlichen und schlecht gemachten film gesehen! völliger unsinn und sogar für einen trash movie so unterirdisch, dass ich bei den schlechten effekten und story nicht mal darüber lachen kann. zeitverschwendung!

  • Mega

    Am 14. Februar 2015 von Tim geschrieben.

    Das ist der beste Film den ich je gesehen habe. Bin sprachlos.

  • Witzig!

    Am 19. Oktober 2014 von Marco geschrieben.

    Klar ist der Film auf eine Art grottig, aber ich find ihn derart thrashig dass es wieder gut ist. Und es hat echt witzige Szenen (z.T. unfreiwillig, total skurril). Für mich beste Thrash-Unterhaltung.

  • Dämlich

    Am 04. August 2014 von Diane geschrieben.

    Selbst für "Trashverhältnisse" grottenschlechter Film. Sowas dämliches habe ich noch nie gesehen.

  • amüsant

    Am 03. August 2014 von s geschrieben.

    ein Klassiker! die Motorsäge ist wohl der hammer :-)

  • Schlechtester Film ever

    Am 23. April 2014 von Tom geschrieben.

    Dies ist wohl der schlechteste Film ever. Habe noch nie so einen Mist gesehen. Dafür müsste hier eine neue Bewertungs-Stufe her: Miserabel

  • Super

    Am 11. April 2014 von The Asylum geschrieben.

    Ein paar Beierchen mit Kupels trinken und dann kann man sich mit diesm Film richtig schön amüsieren. Das Studio The Asylum, in dem dieser Film produziert wurde macht übrigens NUR solche Trash Filme. Also nicht ernstnehmen. Man darf diesen Film nicht mit normalen (ernst gemeinten) Filmen vergleichen, hierbei geht es nur um Trash und spass. Wer solche Filme ernst nimmt ist selber schuld, wenn er entäust wird

  • Grottenschlecht

    Am 13. Januar 2014 von Maximus geschrieben.

    Ich glaube, da wurde Uwe Boll als schlechtester Regisseur der Welt gerade abgelöst!

    Gegen diesen Schund sind Boll's Werke ja fast schon Oscar-verdächtig.

  • Worst Movie EVER !

    Am 13. Januar 2014 von smash geschrieben.

    Ich werde bis heute nicht schlau, ob der Regisseur und die Schauspieler diesen Film wirklich ernst nehmen. Es lässt nicht gar nicht mal beschreiben, wie billig, grottenschlecht und voller Logiklöcher dieser Film ist. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlechte Specialeffects bzw. einen solchen schlechten Film gesehen. Die müssen das doch absichtlich gemacht haben!?

    Schande über das Filmstudio, welches diesen Schrott auch noch finanziert, während irgendwo anders Menschen verhungern....

    "Gefällt mir nicht" ist noch zu gut...

    MEGAtrash, sagt smash!

  • uffff

    Am 04. Oktober 2013 von uffff geschrieben.

    entweder grottenschlecht, oder so schlecht dass er schon fast wieder kultig ist?

  • best

    Am 07. August 2013 von reid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    film ever

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.