vergriffen

Glee - Season 3 (4 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

UK Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Entering its third season, Glee is a musical comedy about a group of eager and ambitious students who strive to outshine their singing competition to win Nationals while navigating the cruel halls of McKinley High.

Ein neues Schuljahr beginnt für die Glee-Kids, für einige von ihnen ist es das letzte Jahr an der Highschool. Es gibt neue Probleme, wie den Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes neuen Freund Shane. Kurt und Rachel werden mit der Realität konfrontiert, während Finn keinerlei Ideen hat, was er in Zukunft tun soll. Blaine entscheidet sich, zu Kurt an die Schule zu wechseln, und Quinn und Lauren gehen ihre eigenen Wege, getrennt vom Glee-Club. Aber das Ziel ist immer noch dasselbe: die Nationals zu gewinnen. Sue hingegen will in den Kongress und dafür sorgen, dass alle Glee-Clubs aufgelöst werden.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Lea Michele, Jane Lynch, Cory Monteith, Kevin Mchale, Chris Colfer, Naya Rivera
 
Genre Komödie
Music
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.09.2012
Ton Englisch
Untertitel Englisch
Laufzeit 15h 21min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.