Fr. 25.50

Mord am Pool (1986) (Restaurierte Fassung)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Jack Radford und seine Frau Sarah lieben sich nicht mehr, aber das Geld hält die Ehe zusammen. Jack führt das Maklerbüro Donnington, das Sarah und ihr Bruder Edward von ihrem Vater geerbt haben. Edward, ein gescheiterter Konzertpianist, hat sich jahrelang nicht um das Geschäft gekümmert, doch jetzt droht ein Immobilienskandal das Familienunternehmen zu ruinieren. Ein Apartmenthaus in Spanien ist wegen statischer Mängel eingestürzt, mehrere Menschen sind in den Trümmern gestorben. An Bau und Verkauf war die Firma massgeblich beteiligt. Als eine Leiche im Pool der Radfords liegt, macht sich Cliff Jordan kurz vor seinem Karriere-Ende noch einmal an die Arbeit. Am Anfang hat er nur ein blutiges Küchenmesser im Briefkasten. Am Ende ein gut geplantes Verbrechen und ein Opfer mehr ...

Produktdetails

Regisseur Gerhard Klingenberg
Schauspieler Wolfgang Reichmann, Andrea Jonasson, Volker Brandt, Karl-Michael Vogler, Rudolf Bissegger
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.08.2013
Edition Restaurierte Fassung
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1986
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.