Fr. 13.50

L'Expérience Blocher

Französisch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

C'est l'histoire du leader politique le plus haï et admiré de Suisse. C'est aussi l'histoire d'un face à face, étrange et singulier, entre un réalisateur et un homme de pouvoir. Une fable sur le pouvoir qui capture l'esprit d'une époque où, partout dans cette Europe en crise, se lève le vent des nationalismes.

Produktdetails

Regisseur Jean-Stéphane Bron
Label Frenetic
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 21.02.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • an IMDB:

    Am 19. März 2014 von Deine Mutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sind wir hier in China oder im Russland der 70er? Zwingt dich jemand, einen Film anzuschauen? DU nervst und alle anderen, die selektiv hassen... Komisch, ich bin kein Gutmensch, hasse aber niemanden. Lebt doch mal eure vielgenannte Toleranz!

  • an die Meckerer

    Am 02. März 2014 von Roland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist doch niemand gezwungen sich diesen Film anzuschauen.

  • Der mit dem Auftrag

    Am 28. Februar 2014 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann jemanden vielleicht aus dem Bundesrat wählen, nicht aber aus der Politik und von der Bildfläche! Interessante und gelungene DVD! Zeitlich passend nach den vielen gewonnen Abstimmungen in den vergangenen Jahren. Hat er auch verdient!

  • Spitze!

    Am 17. Februar 2014 von David Kovic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Film über eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Wo wäre unser Land ohne ihn?

  • Nein danke

    Am 14. Februar 2014 von F.G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten. Einfach wieder mal das Allerletzte, wie abfällig er sich gegenüber den Romands geäussert hat.

  • Mal ehrlich

    Am 10. Februar 2014 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haben wir von ihm nicht schon genug gesehen und gehört? Braucht es da wirklich noch einen Film? Er nervt schon lange. War schon im Kino schlecht besucht, das sagt doch schon alles

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.