vergriffen

First Position (2011) (Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Dokumentation folgt jungen Tänzern aus fünf Kontinenten, die sich auf eine weltweite Ballettmeisterschaft vorbereiten. Ein Jahr war das Filmteam dabei und wurde Zeuge von Verletzungen, die alle Träume zunichte machen könnten aber auch von starken persönlichen Einschränkungen und Verzicht um das Ziel zu erreichen. Die Meisterschaft ist eine der prestigeträchtigsten Wettbewerbe des Ballett-Tanzes. Aber die körperlichen und seelischen Opfer dafür sind nicht zu unterschätzen.

Produktdetails

Regisseur Bess Kargman
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Länder, Kulturen
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2013
Edition Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2011
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.