Fr. 28.50

WWE: ECW Unreleased - Vol. 2 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Grabt Euch noch tiefer in den EXTREMEN Bereich der Schatzkammer vor - zusammen mit TOMMY DREAMER, dem Herz und der Seele der ECW, der mit Gastgeber JOEY STYLES eine neue Kollektion von ECW-Klassikern präsentiert, die noch nie zuvor auf Video zu sehen gewesen sind! ECW Unreleased Vol. 2 enthält über 7 Stunden EXTREMER Action, nach der Fans immer wieder verlangen. Erlebt das allererste ECW-Match zwischen Dreamer und TAZ, einem weiteren ECW-Original, mit. Seht Euch eine frühe Prügelei zwischen zwei Legenden, die für die WWE-Ruhmeshalle prädestiniert waren, an: MICK FOLEY und TERRY FUNK. Haltet Euch an Eurem Sessel fest, wenn Ihr den Luftkampf zwischen CHRIS JERICHO und dem "Human Higlight Reel2 SABU verfolgt.

AUSSERDEM: Erfreut Euch an dem breit gefächerten Stil-Mix der ECW - von japanischem Puroresu und mexikanischem Lucha Libre bis hin zu Extremen Three-Way-Dances und Tag-Team-Matches - und natürlich auch an Matches um den ECW-Television-Champion-Titel, den ECW-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel UND VIELEM MEHR!

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Preis ein witz

    Am 08. August 2013 von jascho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also man kann es echt übertreiben mit den Preisen !!!! Die Blu-rays findet man viel billiger bei Ebay. Man sollte Fairepreise machen, dann würde ich auch hier bestellen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.