vergriffen

Fast & Furious 1-6 (Limited Edition, Steelbook, 6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Adrenalin pur: Nach dem explosiven sechsten Teil der Filmreihe nun endlich die exklusive Komplettbox für alle Fans von Gummi auf dem Asphalt und Benzingeruch in der Luft. Steigt ein und seid dabei, wenn Vin Diesel und Paul Walker Muskeln, Mädels und Motoren auf Hochtouren bringen!

Diese Box enthält:

- The Fast and the Furious
- 2 Fast 2 Furious
- The Fast and the Furious - Tokyo Drift
- Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
- Fast & Furious 5
- Fast & Furious 6

Produktdetails

Schauspieler Tyrese, Vin Diesel, Dwayne 'The Rock' Johnson, Paul Walker, Michelle Rodriguez
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.09.2013
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 11h 26min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Besser geht es nicht!!!!!!!!!

    Am 30. Oktober 2013 von Moviefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach zu geil, alle Filme in eine Box zu packen. Nun zu den Filmen
    The Fast and the Furious: Der erste Teil ist immer der beste.
    2 Fast 2 Furious: Geile Fortsetzung mit viel Humor
    Fast and the Furious Tokyo Drift: Auch Driften muss mal sein und durch Sung Kang als Han aus Torettos Team einfach geil und erweist sich mehr als nur würdig gegenüber 1 und 2.
    Fast and the Furious 4: Das Team aus Teil 1 wieder vereint. Top. Mehr braucht man nicht sagen.
    Fast 5: Neuer Cop, neues Problem. Dwayne Johnson als Hobbs einfach klasse. Top Fortsetzung.
    Fast 6: Die Familienstory gefällt mir am besten und durch erneutes auftreten mit Sung Kang und Tyrese Gibson und Dwayne Johnson wird der Film zu einem muss. genau so gut wie alle anderen Teile. Und was mir noch am besten gefallen hat, war der Cameo-Auftritt von Jason Statham, der den besten Fahrer in Actionfilmen für mich darstellt. Ich freue mich riesig auf Fast 7. Ich erwarte, das er besser als alle anderen Teile zusammen wird.

  • pas mal

    Am 14. August 2013 von tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cooler preis für 6 DVDs...nur ist's halt keine komplettbox...und wer hat nicht schon die anderen 5 teile zuhause? ;o)
    trotzdem

  • Fast & Furious 1-6

    Am 19. April 2015 von Clément geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'ai beaucoup aimé le 4, 5 et 6.

  • Cofanetto stagioni 1-6

    Am 08. November 2013 von Enrico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tutto perfetto! Spedizione in 24 ore, HQ, versione italiano e originale.
    Consigliatissimo +++

  • hihi

    Am 08. Oktober 2013 von hehe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.