Fr. 14.90

Die Männer von Bonanza - Sie ritten wie der Wind (Remastered)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In Virginia City wird eine Zwischenstation für den Pony-Express eingerichtet. Die Betreiber Wade und Ludlow benötigen jede Unterstützung. Little Joe meldet sich als Pony Express-Reiter, obwohl sein Vater Ben Cartwright von der Idee zunächst gar nicht begeistert ist, trotzdem aber lässt Ben seinen Sohn gewähren. Seine Bedenken waren nicht unbegründet, denn Indianer haben es auf die Pony Express- Reiter abgesehen. Doch Ben kämpft darum den Fortbestand des Pony Express zu sichern...

Produktdetails

Regisseur William Whitney
Schauspieler Lorne Greene, Michael Landon, Dan Blocker
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2013
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.