Fr. 27.90

Motoren für die Welt

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Was in einer kleinen Werkstatt in Köln erfunden wurde, brachte die ganze Welt in Bewegung: Die Erfindung des Viertakt-Verbrennungsmotors. Historische Werks- und Werbefilme der Motorenwerke Deutz AG aus den 50er Jahren spiegeln die Begeisterung für einzigartige Entwicklung der Motorisierung:
1. Nicolaus August Otto - der Schöpfer des Verbrennungsmotors. Kurzspielfilm von 1955. Nach jahrelangen Experimenten gelang Nicolaus August Otto dank der Unterstützung durch seinen Geschäftspartner Eugen Langen die Konstruktion des ersten Viertakt-Verbrennungsmotors im Jahre 1876. Aus der von Otto & Langen gegründeten Firma gingen die weltbekannten Deutz Motorenwerke in hervor - die erste Motorenfabrik der Welt.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2013
Ton Deutsch
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.