Beschreibung

Mehr lesen

Nach vielen Jahren Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese unsterblichen Spezies in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

Bonus 3D exklusiv: Prävisualisierungssequenzen

Produktdetails

Regisseur Måns Mårlind, Björn Stein
Schauspieler Kate Beckinsale, Charles Dance, Sandrine Holt, Michael Ealy, India Eisley
 
Genre Action
Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2012
Edition Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Kommentar
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Underworld Awakening
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 28. März 2017 von Manolo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja keine Story bla bla wen interessiert das schon. Hier gehts um Action, SFX und VFX. Diese sind sehr gut gemacht, und wenn man den Film auf einem 82cm TV und dann noch auf DVD schaut... Diesen Film sollte man mit Dolby Digital, mind. 130cm auf BD3d schauen, dann hats euch Socken von den Füssen😉😀 aber eben Film ist nun mal Geschmackssache...

  • underworld

    Am 08. Januar 2013 von für pro7 gad mal so geeignet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist für mich die schlechteste filmreihe seit ever.
    mein kleiner sohn würde ein sinnvolleres drehbuch schreiben.
    ach ja und die schaupieler haallo?? jedes dorftheater hat bessere...

  • wieder gelungen

    Am 24. Dezember 2012 von semtex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch dieser teil ist wieder gelungen. wirklich eine erfreuliche reihe!

  • für

    Am 04. Dezember 2012 von jedes game ist besser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trash zu gut gemacht.
    für einen runden film bireweichi story.
    zum schnurzig guggen zu schlechte schauspieler.
    da fragt man sich hääää?

  • leider enttäuschend

    Am 20. Oktober 2012 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach den bewertungen unten dachte ich tatsächlich ich hätte DEN BESTEN underworld streifen aller zeiten gekauft. was ich sah war ein pendant zu blade trinity (story) mit einem tollen switch(...) aber sonst? an dem film ist praktisch nix dran! und die vampis sind NUR NOCH heulsusen - mensch!

  • Langweilig

    Am 10. Juli 2012 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Underworld 1 und 2 waren noch ok. Nun aber sehr langatmig, ohne schlaue Story und nicht sehenswert. Nicht schlecht steht für 2. schlechteste Wertung..

  • Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

    Am 05. Juli 2012 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geschmäcker sind verschieden. Deine Meinung ist auch ok, ausser dem einen Satz:
    Wieso hätte es man bleiben lassen sollen? Mit einem Budget von ca. 70 Mio. US Dollar hat er schon Ende März über 150 Mio US Dollar eingespielt. Also ist das Konzept trotzdem aufgegangen. Klar fand ich auch schade, dass hier keine Story vorhanden ist und ist für mich der schwächste Teil, dennoch stimmt die Action und bekommt von mir 7.5 von 10. Punkte. Danke den Extras und dem tollen Bild + Sound bekommt er von mir ein ausgezeichnet (aber nur die BD)

  • ACTION

    Am 03. Juli 2012 von dfg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Action Action, zwar keine grosse Handlung aber Action Action Action. Sicher der schwächste der 4 weil hier einfach keine Handlung vorhanden ist. Aber definitiv der Actionreichste. 1 Punkt Abzug für den mageren Extras! Kauft lieber die BD

  • ...

    Am 03. Juli 2012 von Tom91 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, Story ist sehr dünn, machart aber nachwievor typisch Underworld. Ich habe mich gut unterhalten für 90 min. mehr nicht.

  • Nö.

    Am 03. Juli 2012 von Kate geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die ersten 3 Teile hatten immerhin noch eine gute Story. Die fehlt im 4. Teil total. Ein 5. Teil ist leider zu befürchten.

  • Schwach.

    Am 03. Juli 2012 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist dieser 4. Teil der schwächste der Serie. Die ersten 3 Teile hatten eine gute Story. Die ist hier in "Awakening" überhaupt nicht vorhanden. Man hätte es bleiben lassen sollen. Schade.

  • Schwach.

    Am 03. Juli 2012 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser 4. Teil ist leider der schwächste der Reihe. Man hätte es lieber bleiben lassen sollen. Eine Story ist praktisch nicht vorhanden. Der Film ist hektisch. Ausserdem fehlt es dem Film irgendwie an Atmosphäre. Schade drum.

  • Sehr gut...

    Am 29. Juni 2012 von zug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zap, das ist mal eine negativmeinung, die ich (auch wenn ich den Film liebe) gut finde. Sie ist einfach gechrieben ohne jemand zu beleidigen oder fertig zu machen! Ich hätte viel lieber solche Kommentare als viele andere hier! Danke

  • Na Ja

    Am 28. Juni 2012 von Zap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Story ist ja sowie so nicht vorhanden. Der Höhepunkt ist wenn die Bösen immer noch grössere werden, immer mehr labbern und sabbern.Leid ist die Animation dieser Wolfstiere wieder einmal grottenschlecht und sie bewegen sie wie aus der Ausburgerpuppenkiste. Aber irgendwie noch lustig. Trotztdem muss man nicht umbedingt sehen.

  • Wahnsinn!

    Am 28. Juni 2012 von the greatest Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film, wenn auch für mich der schwächste aller Teile. Dafür ist es der Teil mit der besten Action. Sehr unterhaltsam und es wird einem nie langweilig dadurch. TOP. Allerdings wie üblich seit dem BD Zeitalter sind die Extras schwach auf der DVD: nur ein Filmkommentar im Vergleich zur BluRay (5 Dokumentation Making-Of & Interviews von 63 Minuten, Gag Reel von 3 Minuten, Musikvideo 4 Minuten, 3 animierte Kurzfilme 18 Minuten und ein Preview Trailer und Bild-inBild Funktion). Hier lohnt sich der Mehrpreis definitiv. Wenns geht und ihr eine BluRay habt, kauf Euch die BluRay! 90 Minuten Extras + Filmkommentar + Bild-in-Bild Funktion im Vergleich zur DVD mit einem Filmkommentar

  • BD kaufen wenns geht

    Am 28. Juni 2012 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    TOP Film was Action anbelangt. Wenn jemand ne Story sucht, soller Teil eins angucken. Und es lohnt sicher mehr als die DVD alleine schon wegen den Extras: Dokumentation, Bild-in-Bild, Gag Reels, Trailer, Musikvideos, Filmkommentar, 3 animierte Kurzfilme. Total: 1h30min. (ohne BildinBild und Filmkommentar natürlich)

  • Toller film

    Am 26. Juni 2012 von san86 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner Meinung nach der beste und spannendste Film der Underworld-Reihe, gefgällt mir sehr gut!

  • Kate is back...

    Am 26. Juni 2012 von redigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, meine natürlich: Selene is back, und wütender als je zuvor!

    Die Story: ist halt ne Fortsetzung, aber das Bild und der Ton sind sehr geil und wer ein potentes Heimkino betreibt wird Spass haben!

    Einzig "Kingkong" passt mir nicht so ganz..., aber im Regal habe ich gerade Platz geschaffen für Teil 5

  • Underworld 4

    Am 26. Juni 2012 von erich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir sehr gut!! alles da,was man braucht.

  • Geil :)

    Am 26. Juni 2012 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann den Vorrednern nur zustimmen, wer hier eine gute/tiefe Story erwartet, ist selber schuld ;) Actiontechnisch gesehen klar der beste von allen 4. Er macht einfach Spass und ich freue mich schon auf den (hoffentlich) 5ten Teil :D <3

  • Yooooohhh

    Am 20. Juni 2012 von Graf Karnstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sattes Teil!!!

  • also....

    Am 20. Juni 2012 von huub geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer bei diesem film von story labert ist eh entschuldigt.
    geile action, geile kate...geiler film!

  • Geschmackssache

    Am 20. Juni 2012 von wow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier geht es nicht um die Story (anderst als im 1. und 2. Teil) sondern viel mehr um die Action. Die stimmt. Hier braucht man nicht zu denken und nur zu schauen. Beides ist irgendwie cool. Je nachdem schaue ich einen Film wo man viel nachdenken muss oder einer wie diesen um ganz abzuschalten! Jedem das seine

  • story

    Am 19. Juni 2012 von schrott, für tit... und leder gibts genug websites geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist an den haaren herbeigezogen darum nullkomanull spannend. mir kommt vor als hätte eine kindergartenklasse die story entwickelt. jedes game ist tiefsinniger.

  • yep

    Am 17. Juni 2012 von smilo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der wenigen fälle wo jeder weitere teil passt.

  • Top

    Am 17. Juni 2012 von Stromberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superserie!!! Hoffentlich gibts noch mehr (aber bitte wieder mit Kate).

  • noch mehr bitte

    Am 15. Juni 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich an den Werwölfen nicht satt sehen! :) Nur noch mehr Vampire-gegen-Werwölfe bitte und mit Kate an vorderster Front! Viel falsch machen kann man da nicht mehr! Wer fragt da nach einer Story, hauptsache es läuft was! :)

  • Gut & unterhaltsam, but that's it.

    Am 14. Juni 2012 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und ausserdem Kate. Was will man mehr ausser vielleicht Mary Elizabeth Winstead...? ;)

  • Nicht gelaufen??

    Am 09. Juni 2012 von Urs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss ja nicht in welchem Kino Du warst aber ich habe den Film im Kino gesehen in Zürich :-) und er lief auch ander orts....

    Der Film ist Top freue mich sehr darauf huhuu :-)))

  • haha

    Am 04. Juni 2012 von b-movie ist noch geschmeichelt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil1: 0 punkte
    teil2: 0 punkte
    teil3: 0 punkte
    teil4: 0 punkte

    weil; kein roter faden, nicht spannend bescheuerte dialoge & billige fx, schlechte schauspieler klasse hintern reicht aber nicht um diese unter-aller-*au-serie zu guggen.

  • sehr gute Action

    Am 13. März 2012 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der schlechteste der 4 Filmen. Wirklich praktisch keine Handlung (zumindest eine sehr sehr einfache), aber tolle Action. Es läuft immer was und wird nie langweilig. Kate ist einfach der HAMMER! Es ist vieles hier unlogisch, aber wer weiss schon was logisch sein soll, schliesslich gibt es offiziell keine Werwölfe oder Vampire :-) Unterhalten hat mich der Film trotzdem.
    - Teil 1: 5/5
    - Teil 2: 4.5/5
    - Teil 3: 4/5
    - Teil 4: 3.75/5
    Fazit: es gibt immer mehr ab und obwohl ich mehr als begeistert von diesen 4 Teilen bin und als absolute Fan oute; finde ich es reicht! Wieso müssen immer und überall ini letzter Zeit 4-8 Teile gemacht werden. Irgendwann ist das Thema aufgebraucht. PS: Am Ende sieht man klar, dass es noch einen Teil 5 geben sollte (je nach Verkaufszahlen denke ich)

  • schade

    Am 01. März 2012 von lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 & 2 waren genial, Teil 3 sch... und Teil 4 ist wenigstens besser als Teil 3 aber kommt noch lange nicht an die ersten beiden ran... schade.

  • gut

    Am 26. Februar 2012 von film-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist gut und fertig aus! gut effeke und schöne splatter einlagen! nicht zu vergessen die schöne kate beckinsale

  • oh jemine

    Am 23. Februar 2012 von devinitv not my style geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass musste ja noch kommen, kommt mal was gut an wirds ausgeklpoft bis wirklich nur die reine schaisse übrigbleibt.

  • ENDLICH WIEDER!

    Am 17. Januar 2012 von blueman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeah! Endlich. Freue mich schon tierisch auf diesen Film!

    Hoffe das die Kinos diesen bringen, mit dem 3. Teil haben die Schweizer Kinos einen Bock geschossen, ihn nicht zu bringen! Denn er hätte wie in den meisten Ländern auch hier genug eingespielt.

  • Underworld

    Am 20. Februar 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier était bien, le deuxième géniallisime et le troisième ben on en parle pas parceque extrèmement mauvais, par contre le quatrième remonte le niveau d'une série qui baissait, comme le dit Manu business is business mais quand il a cette aparence là je dis pas non ;-)

  • undeworld

    Am 06. Mai 2012 von latty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j'ai les 3 promier est je les trouve trai bien soutou selene et machle

  • Underworld

    Am 20. April 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    il n'y a rien dans ce film... on dirait un prélude à une longue suite de films... business is business...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.