vergriffen

The Big Bang Theory - Season 6 (2 Blu-rays + 3 DVDs)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Season six kicks off in space, where Howard is caught in an argument between Bernadette and his mom. Back on Earth, Sheldon decides to hire, Alex, a young female assistant which makes Amy feel threatened. Meanwhile, Howard and Penny make strides to define their relationship and Raj attempts to find love. Find out what surprises are in store for everyone, once Howard returns home in these 24 must-watch episodes.

Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso wissenschaftlich glänzenden wie sozial unterbelichteten Genies im Mittelpunkt. Irrwitzige Entdeckungen gibt es jede Menge: Leonard erfährt, dass Eifersucht jeder Beziehung (mit Penny) schadet, dass aber die Wissenschaft bei der Verführung (von Penny) durchaus helfen kann. Howard merkt, dass er selbst auf der internationalen Raumstation dem Zickenterror seiner gluckenhaften Mutter und seiner frischgebackenen Ehefrau Bernadette nicht entkommen kann. Raj lernt eine Frau kennen, die vielleicht sogar zu ihm passt - falls er verhindern kann, dass sie während des Dates einfach abhaut. Sogar Sheldon lernt dazu: a) was man verschweigen sollte, wenn man der Personalchefin der Uni gegenübersitzt, b) wie sich TV-Idole aus der Jugendzeit verändern und c) dass Dungeons & Dragons ein Spiel ist, das in seiner Beziehung zu Amy als Eisbrecher funktioniert.
(24 Episoden)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Johnny Galecki, Kaley Cuoco, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Melissa Rauch
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt 2 Blu-rays + 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2013
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die beste Staffel

    Am 30. Januar 2014 von Fabrice J. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 6. Staffel ist mit Abstand bis jetzt die beste! Konnte nicht aufhören zu lachen, einfach perfekt! :DD

  • HABEN WILL!!!

    Am 30. Januar 2014 von patjaselm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber sicher nicht zu diesem Preis - für 18,90 wie die Staffeln 1-5 aktuell, dann wird's gekauft.

  • juhuii

    Am 28. November 2013 von flowerchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur witzig!

  • warten ...

    Am 24. September 2013 von pxf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist gleich Vorfreude :-) Und stellt euch nur vor, eines Tages wird die Serie abgesetzt oder die Herren und die Dame sind alt (und wir auch), und mögen nach der 9874. Folge nicht mehr. Dann spielt es keine Rolle mehr ;-)

  • sehe ich auch so

    Am 27. Juli 2013 von MB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pxf und ULTRACLA gebe euch beiden. Wie man so schön sagt, Gut Ding will Weile haben.
    Nur habe ich leider die Befürchtung, dass wir noch eine ganze Weile warten dürften. Den die Amerikanische Version erscheint ja erst im September 2013. :-(

  • stimmt ...

    Am 26. Juli 2013 von pxf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... absolut ULTRACLA! :-)
    Und weil ich unsterblich in alle von TBBT verknallt und süchtig nach mehr bin, muss ich das alles besitzen!!!

  • BBT ist jeden Penny wert

    Am 15. Juli 2013 von ULTRACLA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu I-Ragemodezz101

    Für interessante Unterhaltung bezahle ich gerne und darunter fällt BBT, für schlechte Unterhaltung ist mir dann die Zeit zu schade. Ich kann auf BBT warten. Auch die Weihnachtsgeschenke muss ich nicht schon im November haben, auch da warte ich. *-*

  • "Angekündigt"?!

    Am 03. Juni 2013 von I-Ragemodezz101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leute ihr müsst nicht warten bis The Big Bang Theory auf CEDE verfügbar ist. Ladet den Torrent zum Staffel 6 herunter. Besser als warten! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.