Fr. 13.90

Legends of Punk

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Sex Pistols, die gerade einmal 26 Monate zusammen waren, ein Album und eine Handvoll Singles releast haben, gelten als eine der grössten Bands der neueren Musikgeschichte. Der gewiefte Manager Malcom McLaren etablierte nicht nur eine alle Konventionen sprengende, kontrovers diskutierte Band, sondern legte mit den Pistols auch den Grundstein für eine ''Fuck the System''-Ideologie, die ganze Generationen prägen sollte...

01. Pretty Vacant
02. No Feelings
03. I Wanna Be Me
04. I`m A Lazy Sod
05. Submission
06. C`mon Everybody
07. Search And Destroy
08. No Fun
09. Anarchy In The UK
10. Don`t You Gimme No Lip
11. God Save The Queen
12. My Way
13. New York
14. Liar

Produktdetails

Interpreten The Sex Pistols
 
Genre Independent, Punk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 69 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.