Fr. 10.90

The Reunion - Letzte Chance. Miese Aussichten.

Deutsch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die entfremdeten Brüder Sam, Leo und Douglas nähern sich nach dem Tod ihres Vaters nur widerwillig an und müssen feststellen, dass ihr versprochenes Erbe einen Haken hat - um es zu erhalten, müssen sie erst ein Familienunternehmen gründen. Der verzweifelte Versuch schnell an Geld zu kommen führt das Trio über die Grenze und sie geraten in die gefährliche Suche nach einem gekidnappten Milliardär - eine abenteuerliche Reise, die tödlich enden könnte...

Produktdetails

Regisseur Michael Pavone
Schauspieler Ethan Embry, Amy Smart, John Cena
Label ASLAL - SES
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut

    Am 06. August 2013 von Huberino geschrieben.

    Wäre ein toller Pilotfilm für eine Serie gewesen! Also ich würde gerne mehr davon sehen.

  • gut

    Am 19. Juli 2013 von Bubba geschrieben.

    Nichts weltbewegendes, aber auch nicht grottiges. Sollider Durschnittsfilm mit viel Witz und ganz wenig Action (aber eine Szene ist genial geworden). Wie immer von 3, einer nervt, einer ist der Starke und einer der Schönling. Hatte par mal Schmunzeln müssen. Die Extras sind mit knapp 50 Minuten sehr gut, einfach nur auf englisch ohne deutschen Untertitel! Für einen regnerischen Abend allemal gut!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.