vergriffen

Subspecies 2 - In the Twilight (1993)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachts kommt das Böse - die teuflische Begierde des Vampirs Radu existiert immer noch. Seine Macht ist der Bloodstone, den nun aber Michelles ahnungslose Schwester Rebecca besitzt. Obwohl Michelle durch ein vampirisches Ritual bereits eine Jüngerin Radus ist, versucht sie nun Rebecca vor dem Zugriff des teuflischen Vampirs Radu und seiner dämonischen Mutter zu beschützen. Es gibt nur Tod oder Verdammnis.

Nachts kommt das Böse - die teuflische Begierde des Vampirs Radu existiert immer noch. Seine Macht ist der Bloodstone, den nun aber Michelles ahnungslose Schwester Rebecca besitzt. Obwohl Michelle durch ein vampirische Ritual bereits eine Jüngerin Radus ist, versucht sie nun Rebecca vor dem Zugriff des teuflischen Vampirs Radu und seiner dämonischen Mutter zu beschützen. Es gibt nur Tod oder Verdammnis.

Produktdetails

Regisseur Ted Nicolaou
Schauspieler Anders Hove, Kevin Spirtas, Denice Duff, Pamela Gordon, Catalina Murgea, Melanie Shatner, Michael Denish
 
Genre Fantasy
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Bloodstone: Subspecies II
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Bloodstone, Helldance

    Am 28. März 2010 von Alucard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier wurde, im Vergleich zum ersten Teil, noch
    einiges draufgelegt.
    So die Beleuchtung, mehr an Blut, die Schatteneffekte und natürlich die Schönheit von Radu und seiner Mutter.
    Geniale Weiterentwicklung der Saga.
    Dafür gibt's von mir ein

  • cooler vampyrfilm

    Am 30. Januar 2004 von mr.fancypants geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    siehe beitrag bei subspecies 4/im blutrausch

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.