Fr. 28.90

Unsere Erde - Faszination unter Wasser (Blu-ray 3D + Blu-ray)

Deutsch · Blu-ray 3D + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Faszination Korallenriff 3D - Jäger und Gejagte
Fressen und gefressen werden. In dieser Welt geht es ums Überleben. Was ist die beste Strategie, seinen Fressfeinden zu entgehen, den nächsten Tag zu erleben, sich fortzupflanzen und somit die Art zu erhalten? Dieser ständige Kampf klingt grausam für uns, aber es besteht ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Gejagten. In diesem (3D-)Abenteuer sehen wir Haien zu, die - obwohl immer auf der Suche nach dem nächsten Bissen - doch keine primitiven Fressmaschinen sind. Der riesige Napoleon taucht immer wieder auf, er ist neugierig und friedlich. Und wenn er jagt, dann nach Schnecken und Krustentieren. Doch auch die silbern schillernden Makrelen sind allgegenwärtig. Sie jagen in Gruppen oder einzeln. Und dann wären da noch die Muränen...

Abenteuer Südafrika 3D - Auf den Spuren von weißen Haien
Südafrika - hier kommt man der Größe und Weite der Natur so nah wie kaum an einem anderen Ort dieser Erde.
Unsere Hauptdarsteller, die wilden Tiere Afrikas. Herausgekommen ist ein Film, der bewegt. Der die Natur ins Wohnzimmer holt und den Menschen hautnah vermittelt warum es sich lohnt diese Natur zu erhalten. So ist dieser Film mehr als nur eine Aneinanderreihung von Szenen mit wilden Tieren. Er ist ein Bekenntnis zu Afrikas Natur und ein Statement für die Menschen, die alles tun, diese Schätze unserer Welt zu bewahren.

Produktdetails

Label KSM
 
Genre Special Interest
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.