vergriffen

Immer wieder Jim - Staffel 2 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Jim ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob das nicht schon genug wäre, wird der alltägliche Wahnsinn dieses ungleichen und doch glücklich verheirateten Paares noch zusätzlich durch ihre drei altklugen Kinder verstärkt. Ein Muss für jeden Fan!

Produktdetails

Schauspieler Jim Belushi, Courtney Thorne-Smith, Kimberly Williams-Paisley
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 33min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 04. Mai 2017 von Andre geschrieben.

    Super Lustige Serie!! Und die Bildqualität ist diesmal gut!

  • Hammer serie

    Am 14. Juni 2014 von kuuby geschrieben.

    Wann Kommt die 3, staffel?

  • super

    Am 13. Juni 2013 von Raesha geschrieben.

    schon Staffel 2. Super...weiter so, von mir aus könntet ihr jeden Monat eine neues Staffel rausbringen, damit ich sie bald komplett habe. Geht nichts über Jim

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.