Fr. 26.90

Sascha Grammel - Keine Anhung

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Frage, wie denn das neue Programm heissen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: Keine Anhung! Seit heute weiss man: er hat die Wahrheit gesagt. Denn tatsächlich heisst sein neues Programm: Keine Anhung!.
Doch nicht nur Sascha Grammel hat Keine Anhung: "Ich habe penibel darauf geachtet, dass alle am neuen Programm Beteiligten auch Keine Anhung haben", erklärt der sympathische Spandauer Puppet-Comedian. Und das Tollste: damit konnte das gesamte bisherige Grammel-Team eins zu eins übernommen werden! Live-Crew, Plattenfirma und Management hätten in den vergangenen vier Jahren "Hetz mich nicht!" beeindruckend bewiesen, dass auch sie Keine Anhung haben.
Grammatikfüchsen wird auch aufgefallen sein, dass selbst der Programmname Keine Anhung! nicht ganz richtig geschrieben ist. Sascha dazu: Keine Anhung, wie das passieren konnte." Natürlich dürfen auch im neuen Programm die beliebten "Hetz mich nicht!"-Puppen-Charaktere Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkrötendame Josie und Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke nicht fehlen. Tun sie auch nicht: Alle sind selbstverständlich wieder mit von der Partie - aber: in sehr überraschenden, neuen Rollen. Und die "Glorreichen Drei" sind in Zukunft nicht mehr allein: der kunterbunte Grammel-Zoo hat mächtig lebendigen Zuwachs bekommen.
Was sonst noch alles passieren wird? Keine Anhung! Na gut. Das darf heute schon verraten werden: Sascha bekommt Besuch von ganz weit weg.
Professor Hacke wird nicht aus seinem neuen Buch "Das Hacke-Peter-Prinzip" rezitieren. Frederic wird an die Leine genommen. Und: Josie wird heiraten. Wen? Keine Anhung!
Lassen Sie sich einfach überraschen und freuen Sie sich schon jetzt auf Sascha Grammel und die neue DVD.

Produktdetails

Genre Comedy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.06.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Making of, Outtakes, Trailer, Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 97 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.