Fr. 26.50

WWE: No Escape 2013

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt ist The Rock WWE-Champion. Doch ein wütender CM Punk ist wild entschlossen, die Regentschaft des Grossartigen zu einer Fussnote in seiner andauernden Dominanz zu machen. Ausserdem: Sechs frühere Welt-Schwergewichts-Champions betreten die unbarmherzige Stahl-Konstruktion, um sich die Chance zu sichern, bei WrestleMania erneut zu Champion-Titel-Ehren zu gelangen.

Die unerschrockene, neue Allianz John Cena, Ryback und Sheamus hat es sich zum Ziel gesetzt, den Shield mit ihrer eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit vertraut zu machen. Und wütende Rachsucht erreicht ihren Höhepunkt, wenn sich der Welt-Schwergewichts-Champion Alberto Del Rio mit Big Show anlegt. Die härteste Etappe auf dem Weg zu WrestleMania heisst No Escape 2013.

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Interviews, Bonusmaterial
Laufzeit 4h 11min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.