Beschreibung

Mehr lesen

Der skrupellose und durchtriebene Kongressabgeordnete Francis Underwood und seine Frau Claire gehen über Leichen, um sich Macht zu verschaffen. Dieses bitterböse Politdrama beleuchtet die von Gier, Sex und Korruption geprägte Schattenwelt des modernen Washington D.C. Kate Mara und Corey Stoll sind weitere Hauptdarsteller in dieser Serie von David Fincher und Beau Willimon.

Produktdetails

Schauspieler Kevin Spacey, Robin Wright, Sakina Jaffrey, Michael Kelly, Kate Mara
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Laufzeit 10h 47min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • grossartig

    Am 13. Januar 2014 von Phil geschrieben.

    Es wurde alles schon geschrieben, einfach grossartig die Serie mit Schauspieler einer anderen Liga. Schade ist nur, dass man so lange warten muss bis es weiter geht und die 13 Folgen ganz schnell durch sind. Etwas vom Besten in dieser Art welches ich in den letzten Jahren gesehen habe.

  • Wickedly funny ....

    Am 29. Dezember 2013 von hastalavista geschrieben.

    Wie schon die Vorrezensenten erwähnten, eine Darlegung des Politalltags, der zynisch, kaltschnäuzig, berechnend ... eigentlich alles das ist, was der gesunde Verstand ablehnt. Übrigens, unterscheidet sich dieses Verhalten nicht allzu sehr von jenem in grossen Organisationen. Fazit: Einige namhafte Regisseure wie z.B. D.Fincher und J.Schumacher mischen bei einigen Folgen mit. Die cast ist superb & K.Spacey weidet sich vortrefflich in seiner Rolle als congressman. Er repräsentiert den typischen Teflontyp der einem immer wieder über den Weg läuft. So etwas wird befördert oder gewählt, wenn man auf solche Typen reinfällt (leider oft genug der Fall).

  • Top

    Am 23. Dezember 2013 von marcel geschrieben.

    so falsch, so schlau, so herrlich, so gut

  • House of Cards

    Am 20. Dezember 2013 von joccopiri geschrieben.

    Seit langem wieder eine fesselnde und spannende Serie. Kevin Spacey in Höchstform. Einfach genial wie da gemogelt, manipuliert, konspiriert wird. Ein Abbild der Politik in wohl jedem Land. So viel zu Politikern.....

  • Ich amüsiere mich...

    Am 10. Dezember 2013 von willi geschrieben.

    ...köstlich, Spacey ist einfach toll. Tolle ironisch gemachte Politserie. Leider nur kurz. Schade, bitte mehr davon.

  • fesselnd !

    Am 10. September 2013 von Tom geschrieben.

    jep, kann mich den anderen beiden schreibern nur anschliessen. Spacey als Intrigant, herrlich.

  • Super

    Am 06. September 2013 von BulletProof geschrieben.

    Ausgezeichnete Serie mitSpacey als perfekten Manipulator!
    Polit Thriller und ein Blick hinter die Kulissen der Macht.

  • Beste

    Am 19. Juni 2013 von 9 von 10 geschrieben.

    Ami-Polit-Serie

  • Serie top, Verpackung flop!

    Am 16. Januar 2014 von DeepEye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider kann ich für das vorliegende Produkt nur einen einzigen Stern geben. Die eigentliche Serie "House of Cards" ist super, aber da ich die vorliegende Veröffentlichung bewerte, kann ich einfach nur sagen: Unwürdig... absolut unwürdig und nicht zu gebrauchen. Echt die mieseste Verpackung, die mir seit 15 Jahren, in denen ich nun schon DVDs bzw. Blu-rays kaufe, untergekommen ist.

    Das Beiblatt mit dem FSK12-Logo (wie es auch oft bei Steelbooks verwendet wird), wurde auf der Rückseite mit vier Klebepunkten auf den Kartonschuber geklebt. Es ist mir trotz absoluter Sorgsamkeit unmöglich dieses Beiblatt vom Schuber zu entfernen, ohne dass das Cover beschädigt wird und Teile rausgerissen werden. Nach einer Austauschaktion ist auch der zweite Versuch kläglichst gescheitert...

    Da ich Blu-ray-Sammler bin, habe ich lediglich den Anspruch auf eine lauffähige und einwandfreie Verpackung, was bisher noch nie ein Problem war. Bei "House of Cards" in der vorliegenden Veröffentlichung scheint dies aber ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pappschuber. Klappte ja bei den Erstauflagen von "Homeland", "Sons of Anarchy" oder "Game of Thrones" ebenfalls bestens... aber da ist auch keiner auf die glorreiche Idee gekommen noch ein Beiblatt auf die Kartonbox zu kleben.

    Schade!! In der vorliegenden Veröffentlichung wird "House of Cards - Staffel 1" den Weg nicht in meine Sammlung finden...

    Meine Empfehlung: Hände weg!!!

  • Génial !

    Am 19. Februar 2014 von Jacky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolument génial ! Et oui, vivement la saison 2, qui était annoncée pour le 14 février.

  • House of cards saison 1 (USA)

    Am 04. November 2013 von Dakota geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est le pied total! Vivement la saison 2!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.