vergriffen

Bag of Bones (2011)

Englisch · DVD

UK Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Based on the award-winning bestselling novel by Stephen King, Bag of Bones is an unforgettable psychological thriller.

"STEPHEN KING'S BAG OF BONES" ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Stephen King`s preisgekröntem Bestsellerroman "Sara" basiert. Der zweimal für den Golden Globe Award nominierte Pierce Brosnan ("Stirb an einem anderen Tag") spielt die Hauptrolle als Mike Noonan, ein Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau Jo eine Schreibblockade erleidet. Ein Traum inspiriert ihn, in das gemeinsame Sommerhaus am See zurückzukehren...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Mick Garris
Schauspieler Pierce Brosnan, Annabeth Gish, Jason Priestley, Melissa George, Anika Noni Rose
Label SONY PICTURES HE
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2013
Ton Englisch
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Bag of Bones
Version UK Version
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Enttäuschend

    Am 25. Oktober 2020 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einzig Melissa George hat mich überzeugt. Brosnan fand ich eine Katastrophe, möglicherweise lag das aber auch am Regisseur, schwierig zu sagen. Die Story wäre gar nicht so schlecht, aber irgendwie wirkte alles Andere so kraftlos hingerotzt, dass ich den Film (Miniserie) nicht empfehlen kann.

  • Frage

    Am 13. September 2015 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann/soll man Stephen King verfilmen? Ich bin mir da nicht sicher. Das Ergebnis ist meist wirr und eher platt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.