vergriffen

Death Race (2008) (Limited Edition, Steelbook, Blu-ray + DVD)

Englisch · Blu-ray + DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Welcome to the Death Race, where hardened convicts and smoking-hot navigators race tricked-out cars in the most twisted spectator sport on Earth! Sentenced to the world`s most dangerous prison for a murder he did not commit, Jensen Ames (Jason Statham) has only one chance to get out alive - win the ultimate race to the death. Also starring Tyrese Gibson, Death Race is a "supercharged, sick and satisfying" (Nathan Lee, The New York Times) ride that will keep you pinned to your seat all the way to its insane, metal-crushing end!

Jensen Ames ist ein Fighter. Als Ex-Speedway-Champion hat er gelernt zu überleben. Erst als er unschuldig für einen Mord in den Knast wandert, wird es eng für Jensen. Die eiskalte Gefängnisdirektorin stellt ihn vor die Wahl: Entweder gewinnt er das brutale Medien-Spektakel DEATH RACE und damit seine Freiheit oder er sitzt lebenslang. Drei Tage muss Jensen bei dieser mörderischen Jagd auf Leben und Tod gegen brutale Häftlings-Gladiatoren Gas geben. In einem Rennen ohne Regeln gibt er alles, um zu überleben...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Paul W.S. Anderson
Schauspieler Ian Mcshane, Joan Allen, Jason Statham, Jacob Vargas
Label Universal Studios
 
Genre Action
Cars & Bikes
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2013
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch
Produktionsjahr 2008
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • So en seich...

    Am 04. Dezember 2012 von Rosamunde Pilcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...absolut unterirdischer Schrott.
    Ist nicht mal die Worte wert, die ich hier verschwende. :-))

  • DR zum ersten! TOLL!

    Am 27. Februar 2012 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine grosse Story, die könnte man in einem Satz zusammenfassen! Aber Action von Anfang bis zum Schluss. Was will man als Action Fan mehr? Der Film ist nie langweilig, es kracht von A-Z und vorallem sind der grösstteils der Stunts echt gemacht worden, nicht wie heutzutage am PC (was ich sehr schätze). Extras: hier ist das Making of ziemlich oberflächig und Stuntslastig, aber sehr unterhaltsame 20 Minuten. Zudem hats noch diverese BD Featurettes wie mein Audiokommentar, Bild in Bild oder Zusatzinformationen zu den Fahren und deren Wagen! Alles in allem nett, aber ausser dem Making of und dem 8-Min. Stunt Segment nichts entscheidendes. Deshalb hier einen halben Punktabzug.

  • Genial

    Am 30. März 2011 von wild horse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Top Film. Es gibt keinen besseren als Jason Statham.
    free bird: Hintergrund von diesem Film ist einzig und allein seine kleine Tochter,nur wegen ihr fährt er dieses Rennen.

  • Hammer Film

    Am 17. November 2010 von Karl.1990 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brutal, Hinterlistig und Simpel

    wer auf action, rennen und geballere steht ist hier genau richtig.

    alle die kein blut oder keine unfälle mehr sehen können lasst die finger vom film.

  • GUT GEMACHT!

    Am 25. April 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht, gut gemacht und mit Jason Statham geht es so!

  • Voyeuristischer Abfall...

    Am 04. Januar 2010 von Dude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....Gewaltverherrlichender Schwachsinn...

  • gut

    Am 02. Januar 2010 von satan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatten eine gute idee. Im gefängis todesrenne zu veranstallten. gut gemacht. empfehle weiter.

  • gemischt

    Am 10. November 2009 von free bird geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich würde den film auf keinen fall in alle himmel loben. er ist nicht schlecht gemacht. aber ein ziemlich simpler film, ohne grossen hintergrund: mann muss auto fahren um zu leben. punkt. das ist es um was es in dem film geht. aber wer einen film mit viel explosion und geballere sehen will, der kann sich den film getrost kaufen. für alle anderen... nicht zu viel erwarten.

  • Stylisch

    Am 12. Oktober 2009 von Eine weitere Stimme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Actionliebhaber: Der Film hats insich!

  • gut

    Am 13. August 2009 von toni jogurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt geil gemacht

  • hammerfilm

    Am 06. Juli 2009 von dario schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch en hammer film fa mier üsgseh der geilschte wani bis jez gseh ha special effects der hit action di ganz zit müsig hammer geil schauspiler hammer was willt nu me ? würdi dum film gäru me wa es ausgezeichnet gä aber chamu ja nit trozdem is es ganz klars

  • Vollgas

    Am 03. Juni 2009 von Filmgucker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat bei mir nach Sichtung eine Erinnerungslücke hinterlassen.
    Lag wohl schon etwas müde auf der Couch.
    Popcornkino vom Feinsten...
    Film rein, Hirn aus, aber wenigstens mit einem gewissen Mass an Stil.
    Für Actionsfans sehenswert, nicht mehr und nicht weniger. Zum Glück ein Film ohne sinnlose Gewaltexzesse. Nur ausgeruht anschauen, lohnt sich für Actionfreaks ;-)

  • yeah

    Am 12. Mai 2009 von dsa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ächt der edel film leute aber warum ab 18 ??
    isch so zgeil di rännu

  • Ok

    Am 05. Mai 2009 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ihn auf DVD..... Echt der Hammer.... Psst alles zusammen.. Ein muss für alle Filme-fans.... Kann ich nur weiter emphelen

  • Äktschén!

    Am 30. April 2009 von Speedjunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Statham gibt Vollgas! Gepanzerte Schlitten, pralle Mädels und keine Regeln. Wer braucht da noch eine Handlung. Popcorn rein und ab dafür!

  • ein film für..

    Am 30. April 2009 von oldie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    15 jährige, frei ab 18.

  • Hammeer

    Am 29. April 2009 von Lord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdammt geila Film !!

  • da hast du recht kumpel!

    Am 25. April 2009 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die action geht dermassen ab! da sieht man doh gerne über die dümmlichen dialoge und das im grunde völlige fehlen einer story hinweg :-)

  • BaBa FettMOPS

    Am 25. April 2009 von Ferit YILMÄÄZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ma isch king in film da isch voll hot ich kei durre tschess

  • super

    Am 22. April 2009 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ig finde death race besser aus dr neu the fast an the fourios..statham geit geit meh ab aus dr diesel.

  • Hirn raus, Film rein

    Am 20. April 2009 von Chribe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film ohne viel - meistens sowieso ungenügende - Hintergrundstory.

    Running Man 2009. Yes! :)

  • MR. FAT STYLE

    Am 18. April 2009 von ERTOOO AKYOL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch brutal man beshte wo je hets gits 10 mol glüegt jetzt lüeg ich nomol man

    SCHOKII LÄÄÄBE MAN

  • Genial

    Am 15. April 2009 von lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hirn abgeben und geniessen^^
    Hammer Action, hammer Schauspieler und Joan Allen beweist wiedereinmal was für ein Biest sie sein kann!
    I love that Game!

  • Action Pur

    Am 13. April 2009 von Danny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film sehr gut gemacht.
    Top Besetzung und top Action.
    Halt anders gemacht wie das Original mit
    Stallone u.Carradine.Hier spielt sich Death Race im Knast ab u. im Original auf offener Strasse.Man sollte sich beide Filme ansehen.

  • Überraschend gut...

    Am 13. April 2009 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ohne Erwartungen an diesen Film, und er hat mich positiv überrascht. Unterhaltsam und gute Action, mal wider ein Knastfilmchen wie in den 80ern, dazu noch mit Jason Statham!!

  • Geiler Film

    Am 10. April 2009 von Eric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn heute gesehen..
    Echt geiler Film, voll mit Action und ein geiles Ende ;)

  • Death Race

    Am 08. April 2009 von chopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ne ähnliche story kennt man bereits schon von 'die todeskandidaten'. Allerdings ist dieser film hier um einiges besser. bin nicht so der action-typ, doch zur abwechslung durchaus amüsant!

  • GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 08. April 2009 von Jason geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme.Perfekte Story und Top Schauspieler. Jason Statham in Top Form.

  • Une tuerie!!!

    Am 07. April 2009 von transporteur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason Statham au top de sa forme!! Un bon scénario pour une série B, de l'action, un rythme de ouf.. Si vous aimez les films d'actions, achetez-le d'urgence!!!

  • action 100%

    Am 07. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film...hat sogar etwas ähnlich wie mario cart aber viel krasser,sich gegenseitig eliminieren mit spezial waffen.

  • Original = Trash

    Am 04. April 2009 von 007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ich weiss nicht was einige hier genau mit dem Original wollen... Der ist zwar kult, leider aber auch ziemlich trashig. Diese neue Version mit Jason Statham ist ein knallharter, zum Teil brutaler und einfach nur sehr spannender Film. Fans von Jason werden den Film sowieso lieben, aber er ist auch etwas für Fans kompromissloser Action. Die Story ist zudem genauso gelungen und die Atmosphaere bleibt spannend und die Handlung fesselt einen so richtig. Sehr schön auch der Stil der Szenen wo man sich vorkommt als würde man ein futuristisches Formel 1 Rennen ansehen mit den Werbungen, den Kameraperspektiven und den verschiedenen Charaktaeren. WIPEOUT laesst tatsaechlich grüssen, wer dieses Game liebt wird auch diesen Film hier mögen. Doch doch, ein wirklich gelungen Film den ich mir auf Blue Ray gekauft habe. (sowas mach ich nur mit den wirklich gelungenen Filmen hehe)

  • fast & the furious for adults

    Am 29. März 2009 von hans peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    paul w.s. anderson gehört für mich zu den most underrated dircetors ever. die schuld dafür trägt er selbst, mit tumben gameverfilmungen wie resident evil lässt sich halt kein bluementopf gewinnen. in death race hingegen macht er alles richtig. der mix aus fast & the furious und gladiator funktioniert deswegen prächtige, weil die peinlichen dialoge aus erst genanntem gar nie stattfinden. ca. 90% des films bestehen aus action. laut, dreckig und temporeich konzentriert dieser film sich ganz auf die stärken der macher und läst f&f nicht nur wie einen film für pubertierende aussehen....

  • Hammer

    Am 22. März 2009 von death geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach nur geil. Super Action, fett gemacht. Action und nicht Story erwarten:=)
    Kann ich nur empfehlen.

  • Gut

    Am 19. März 2009 von 888 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unterhalsamer Hollywoodstreifen. Nichts überragendes aber gut.

  • ---

    Am 19. März 2009 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Original mit Carradine und Stallone war absoluter Trash.... aber eben darum auch geil!

  • movie-master hat recht!

    Am 16. März 2009 von rolfenstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leute, schaut euch das original mit sylvester stallone und david carradine an. der ist kult! dieser film hier ist typisches popcorn-kino, mit viel geld realisiert und mit vielen unzulänglichkeiten bzw. unglaubwürdigkeiten.

  • Death New

    Am 11. März 2009 von Movie-Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Original war ein richtig genialer Film, die Kopie kommt nieeee an das Original heran.

  • Hmm...

    Am 10. März 2009 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kenne das Original mit Silvester Stallone und David Carradine. War absoluter Schrott (schade um die Kohle!). Bleibt zu hoffen, dass dies hier einer der seltenen Fälle ist, wo das Remake deutlich stärker ist, als die erste Verfilmung....

  • geil geil geil

    Am 04. März 2009 von dr. cox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mehr gibts da nicht zu sagen!!

  • DAS IST FILM

    Am 13. Februar 2009 von Kritiker Fluch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, Kritiker geben keinen müden stern für diesen film, sie sagen er sei niveau los, inhalt los, hat keinen hintergedanken. er sei einfach schlecht. Tatsache ist aber, dass kritiker seine kriterien die es zu erfüllen gilt, entgegengesetzt derer, eines normal denkenden menschens.
    Sprich: je weniger sterne, desto besser der film!

  • das ist wirklich mal

    Am 02. Februar 2009 von leo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein toller film. unterhaltungswert 100%! kein kitsch, keine animationen. einfach nur knallharte action. keine langweilige minute. für insider: " wipeout lässt grüssen" :-) und das schlachtschifft topt ja wohl alles!!!

  • verdammt gut!

    Am 01. Februar 2009 von dad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film wirklich jede einzelne sekunde spannend!!!

  • Knallhart!

    Am 07. Januar 2009 von Frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jason wie man ihn kennt und schätzt - wenige Worte, knallharte Action und durchaus auch witzig. Gelungene Mischung aus den genannten Genres. Absolut sehenswert!

  • hammer

    Am 29. Dezember 2008 von cts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    farankenstein rules =)

  • brainless!

    Am 07. Dezember 2008 von anonymo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brainless-testostoron-driven-macho -BS!

  • Jein

    Am 29. November 2008 von VenoM iNa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ein Movie welches man sich 1x ansehen kann sofern eine Stimmung: Prison Break feat. 2Fast2Furious aka Mad Max gesucht wird. Finde ihn nicht wirklich gut, einmal sehen reicht. Die Atmosphäre hingegen finde ich durch und durch gelungen.

  • wow.

    Am 26. November 2008 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir het er anderscht Gfeget. Luege lohnt sich.

  • Popcorn-Unterhaltung

    Am 16. September 2008 von Mr_smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn mir angesehen. War unterhaltsam, nicht mehr aber auch nicht weniger! Spannende Racing-Action, ein Quäntchen Brutalität und natürlich Jason Statham!! :) Alles in allem ein cooler Film.

  • trailer...

    Am 03. August 2008 von Chopperdog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Trailer wirk alles wie eine Mischung aus Madmax und Fast and Furious... interessante Mischung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.