Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

In "The Equalizer" spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber.

Produktdetails

Schauspieler Denzel Washington, Bill Pullman, Melissa Leo, Marton Csokas, Vladimir Kulich, Chloë Grace Moretz, David Harbour, Haley Bennett
Regisseur Antoine Fuqua
Label Sony Pictures
 
Genre Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 19.02.2015
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 132 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Equalizer
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 28. Februar 2015 von Vero geschrieben.

    Kann mich nur anschliessen. Ein Action-Throwback der guten alten Schule.

  • Super

    Am 18. Dezember 2014 von Froyp geschrieben.

    Antoine Fuqua hat es einfach drauf, geradlinige Action zu präsentieren. Das zeigt er schon in so vielen Filmen. Und auch hier darf man sicher keinen besonders tiefen Film erwarten, aber immer noch 10x intelligenter als so mancher Actionfilm aus Hollywood. Dazu spielt Denzel einfach köstlich und auch sein Gegenspieler ist einfach köstlich.

    Denzel Fans werden voll auf Ihre Kosten kommen, und Actions Fans sollten zumindest mal einen Blick riskieren! Geil!!

  • top oder flop

    Am 31. Juli 2015 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die erwartungen waren gross... aber war nachher eher enttäuscht. denzel spielt wie gewohnt cool aber ein ausgezeichnet kann dieser film nie erhalten

  • super

    Am 15. März 2015 von paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super Streifen mit Denzel Washingten ist nur zu empfehlen.

  • One man Show!

    Am 11. März 2015 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    One man Show von Denzel Washington! Weltklasse!

  • Etwas vom Besten...

    Am 01. März 2015 von zimtsternboarder84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was ich je gesehen habe. Klar, die Story ist nicht neu, aber bin sprachlos, wie sie umgesetzt wurde.

  • ...

    Am 27. Februar 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene Action alter Schule.

  • Hm

    Am 26. Februar 2015 von Cooper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab wohl zuviel erwartet, fade Story gute Action
    Einmal sehen reicht völlig

  • Fast ein ausgezeichnet

    Am 26. Februar 2015 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Thriller aber irgendwie hätte ich doch eine Spur mehr erwartet. Vielleicht war für mich Denzel Washington einfach nicht die richtige Besetzung dafür.

  • Gute Unterhaltung

    Am 25. Februar 2015 von smash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich spannend, unterhaltsam und beeindruckt auch visuell. Allerdings darf man in diesem Film einfach nicht über Realismus sprechen. Gegen das was Denzel Washington hier abzieht, sind ja Chuck Norris und Liam Neeson die reinsten Waisenknaben.:)

  • Fett

    Am 25. Februar 2015 von Thom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film! Geiler soundtrack, vorallem am Schluss des Films!
    Kann ich jedem empfehlen.

  • cool

    Am 20. Februar 2015 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film erinnert an Man on Fire aber egal was solls. Man on Fire fand ich schon Klasse. Denzel in der Rolle als gnadenlosen Rächer einfach beste Unterhaltung dank kompromissloser Action. Besonders spannend finde ich wie er die Gegner ausschaltet. Ein gelungener Film mit einem überzeugenden Hauptdarsteller.

  • Yes!!

    Am 19. Februar 2015 von N8D geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich dem unten stehenden Kommentar voll und ganz anschliessen! Mir hat der Film super gefallen! Top!!!

  • Perfekt

    Am 19. Februar 2015 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss ein Film sein. Perfekter Schauspieler und geniale Story.
    Denzel Washington in Topform
    Ganz ganz geil 10 von 10 Punkte
    Hoffentlich gibts nen 2ten Teil!!!

  • So

    Am 13. Februar 2015 von Derjenige Welcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss das!

  • man kann

    Am 12. Februar 2015 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diesem Film kein ausgezeichnet geben, was sollte man sonst einem wirklich guten Film für benotungen geben?...
    Trotzdem ist der Film nicht schlecht, aber einmal gesehen reicht dann auch

  • ja

    Am 05. Februar 2015 von zulu und prisoners fand ich um meilen besser! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok er ist gut! aber der oberburner nun wirklich auch nicht... für dass zuviele durchhänger!
    sorry aber die szene mit dem dicken und der feuerwerübung war einfach tooo much!
    wirklich krassschache szene. weil wenn du anfang ein bisserl aufgepasst weisst du schon dass dieser schaiss kommt.
    7von10

  • Geballte Ladung

    Am 29. Dezember 2014 von Dino Cerrone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Mischung aus Taken und Jack Reacher. Hammer Action.

  • Yes!!

    Am 17. Dezember 2014 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich der unteren Meinung anschliessen.
    Einer der Besten Action-Thriller dieses Jahres. Geile Kampfszenen, geile Soundtracks und gute Akteure machen diesen Film zu einem Hochgenuss!
    Must see.

  • Hammer Film

    Am 17. Oktober 2014 von Neon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denzel Washinton in seiner besten Rolle seit Jahren (meine Meinung natürlich). Meine Erwartungen wurden übertroffen. Nicht zu vergleichen mit der Serie mit Edward Woodward, welche wirklich gut war. Der Film beginnt subtil und mit einem ruhigen, Bücher lesenden Robert McCall (Denzel). Und plötzlich steckt er im Krieg mit der russischen Mafia. Natürlich ist alles übertrieben und extrem hochgeputscht. Aber nur schon die Kameraführung ist echt genial. Gleitende Bewegungen und trotzdem rasant und mächtig herübergebracht. Die Musik passt perfekt in die Atmosphäre. Der Schluss, obwohl vorhersehbar, bösartig und genial in einem. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.

  • The Equalizer

    Am 04. April 2015 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ahhh ça faisait longtemps que j'avais pas vu un film aussi bon depuis... man on fire par exemple ;-). Ce qui est bon, c'est justement les bons vieux clichés, parfait, un grand moment.

  • the equalizer

    Am 07. März 2015 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    N'oublions pas on est dans un film américain ce qui veut donc dire que tout ce qui se passe dans ce film est forcément héroïque, mais quel pied j'ai pu prendre, c'était génial oui c'est comme d'hab mais boudons pas le plaisir

  • Awesome

    Am 29. Dezember 2014 von Phil Hiller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Awesome movie with an excellelent soundtrack.

  • The Equalizer

    Am 12. Dezember 2014 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le très gentil ricain contre les très très mais vraiment très très méchants russes.... une coïncidence avec la politique actuelle ??? nan...

    Hormis ce détail, film aux clichés déjà vu, mais malgré tout j'ai trouvé pas trop mal...

    C'est grave docteur ??? ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.