vergriffen

The Amazing Spider-Man - (Mastered in 4K) (2012)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Teenage social outcast Peter spends his days trying to unravel the mystery of his own past and win the heart of his high school crush, Gwen Stacy. A mysterious briefcase belonging to his father, who abandoned him when he was a child, leads Peter to his dad's former partner, Dr. Connors. The discovery of his father`s secret will ultimately shape his destiny of becoming "Spider-Man" and bring him face to face with Connors` villainous alter ego, the Lizard.

Produktdetails

Schauspieler Andrew Garfield, Denis Leary, Emma Stone, Sally Field, Embeth Davidtz, Martin Sheen, Campbell Scott, C. Thomas Howell, Rhys Ifans, Annie Parisse
Regisseur Marc Webb
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 14.05.2013
Ton Englisch
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Produktionsjahr 2012
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Spidey reboot

    Am 27. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un reboot plutôt inutile. Ils auraient dû continuer l’histoire de Spiderman, en incluant le lézard et sa nouvelle petite amie. Car Gwen est l’autre amour de Spiderman, certes. D’ailleurs, cette dernière est la seule actrice qui correspond bien au personnage qu’elle incarne, je trouve. Tous les autres sont peu charismatiques, voire catastrophique.
    Mais bon… peut-être qu’on voulait exploiter le côté super jeune de Spidey.
    J’aurais pu lui pardonner si le second était un peu mieux…

    Je n'arriverai pas à mettre complètement nul étant donné que je suis un fan incontesté de ce super héros sous... quasi toutes ses formes !

  • Ganz gut

    Am 04. Mai 2014 von Ann Tul Rah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yup, der Film ist ganz gut. Einziger Abstrich, es gibt in dem Sinne keine Endschlacht gegen den Bösewewicht, das wirkt alles viel zu kurz und zu unspektakulär. Wie auch immer, die Reptiloiden herrschen über die menschliche Rasse, ihnen gebührt der Respekt.

  • Gar nicht mal schlecht.

    Am 31. August 2013 von blade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist nicht schlecht. Immer noch ein Teeniefilm. Spiderman ala Blade oder Dredd das wärs. Trotzdem nicht schlecht der Film.

  • ich finde

    Am 16. August 2013 von tom l geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die alten weniger gut, jawohle!

  • Gut

    Am 01. Juni 2013 von Japaner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde disen Film besser als die Alten!
    Er ist etwas düsterer.

  • Naja

    Am 24. Mai 2013 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr als ein "gut" bekommen die Comicverfilmungen von mir nicht, auch dieser Film nicht. Sind zwar alle lustig und starke FX-Effekte, aber die Würze fehlt. Bis auf The Avengers hat mich noch keiner gepackt. Und wann wird endlich mal ein Film über eine SuperHELDING gemacht? Zum Beispiel über Black Cat? Einfach mal ein wenig was sexy ist. Bisher kamen was das betrifft nur die Frauen auf ihre Kosten. Selbst die Black Widdow war bisher nur Nebendarsteller.

  • Unterirdisch

    Am 09. Mai 2013 von Gilmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    miese und völlig unnötige Neuverfilmung. Was soll dieser Mist?

  • schlichtweg...

    Am 04. Mai 2013 von Cpt. Marvel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Schung! Hab mich lange nicht mehr so genervt über eine Comic-Verfilmung.

  • ääääähhhh

    Am 08. Januar 2013 von enttäuschung des jahres 2012! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    atemberaubend find ich bilder wie bei 300 oder anfänge wie bei watchmen... gespielte charaktere wie beim joker... aber 0815 kino so schnellschnell produziert und möglichst viele fx-szenen reingemixt...
    ja doch atemberaubend wieviele drauf reinfallen.

  • toller Streifen

    Am 08. Januar 2013 von lucky man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    atemberaubend

  • Aber aber aber

    Am 05. Dezember 2012 von Peter Heinzer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In dem Fall 16? ;-)

    Also ehrlich, jeder hat einen anderen Geschmack. Hier wird gleich jeder fertiggemacht, der seine Meinung dazu gibt. Jeder hat seine Meinung und Punkt! Ich fand ihn auch sehr gut und bin über 30ig und übriges selbst Avengers hat mir sehr sehr gut gefallen und ist für mich nach Dark Knight I die beste Comicverfilmung. Wenn man nur schon den Umsatz und die Bewertungen von Avengers ansieht, kommt nur Batman an diese Zahlen heran. Aber wems nicht gefällt, ist auch ok.

  • pfff

    Am 04. Dezember 2012 von watchmen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf meinungen die AVENGERS als beste comicverfilmung halten kann ich nur pfeiffen, naja bin ja auch nicht mehr 15i.

  • Unsympathisch

    Am 30. November 2012 von HandsomeLoris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich eigentlich drauf gefreut, als ich ihn dann aber sah, war ich zutiefst enttäuscht: Praktisch ein 1:1 Remake, nur mit anderem Bösewicht. Wer die vorherige Verfilmung von Sam Raimi kennt wird sich zu Tode langweilen. Kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso so viele diesen besser als den alten finden.

  • gar nicht mal so übel

    Am 29. November 2012 von Jackie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich mag eigentlich die Spider-Man Filme gar nicht, doch ich dachte weil noch in diesem Film gute Schauspieler spielen wollte ich es schauen & es hat mich beeindruckt. Wirklich gute Story & die Schauspieler verkörpern die Figuren sehr gut, gefällt mir echt :-)

  • Meinung ist Meinung, jedem das seine!

    Am 29. November 2012 von Lola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, über den Sinn jetzt schon ein Film zu machen kann man streiten. Das es näher am Comic ist als die von Raimi ist auch sonnenklar. Über Geschmäcker läst sich streiten. Wär ja langweilig, wenn alle ihn gut oder schlecht finden würden.
    Fakt ist: der Film war überall einfach ein Erfolg, so ein Erfolg, dass es ein 2. Teil gibt. Dennoch bleibt die beste Comicverfilmung: The AVENGERS!!!

  • walt disney

    Am 27. November 2012 von kinderkram geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte seine freude daran gehabt

  • bekloppt

    Am 24. November 2012 von Saunders geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist absolut birnenweich nach den gelungenen Filmen von Raimi jetzt schon eine neue Fassung zu bringen. Denen fällt wirklich nichts mehr neues ein!!

  • hallo spidy

    Am 23. November 2012 von Hans Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grosser Comic Fan und genau das ist der Spidy vom Comic und nicht solch eine Schnulze wie der von Raimi (zwar gut aber zu farbig und zu klischeehaft die Liebesaffäre). Zudem ist Toby ein zu grosses Bubi vom Aussehen her als der neue!

  • na ja

    Am 23. November 2012 von Swissair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jedem das seine. Mir gefiels zu 200%

  • diese

    Am 20. November 2012 von stromboli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meinung unterstütz ich zu 110%

  • Pfui

    Am 19. November 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein mieser Drecksfilm...

  • Spider-Men

    Am 19. November 2012 von smyleflash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr sehr sehr schlechter Film ist ne Überarbeitung von teil 1 andere Schauspieler und es ist einfach nicht Spider-Men
    wer diesen Film schon gesehen hat versteht hoffentlich was ich meine.
    gruss smyleflash

  • Spider Man

    Am 19. November 2012 von Nessa1562 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je l'ai trouvé bien différents que les autres mais pas moins bien! Je l'ai trouvé plus accès dans l'humanisme et la "relaité" le costume de spider man mieux fait et plus touchant....après c'est mon opinion mais pour ma part j'ai été plus touché par celui ci que les autres!

  • was soll das?

    Am 17. November 2012 von kobold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser reboot ist zu früh...zu schlecht...ZU ÜBERFLÜSSIG!!!!

  • The Amazing Spinnemann

    Am 16. November 2012 von Spinner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich frag mich nur wie man ins Kino gehen kann und dann einfach nach Hause (egal wie der Film ist, das Geld zu zahlen und dann mitten in der Vorstellung nach Hause zugehen kann ich nicht begreifen). Zum Film: sah ihn bei einem Kollegen und fand ich stark. Richtig düster, richtig Komik mässig, aber auch die alten Filme hatten ihren eigenen Reiz. Von dem her kaufen oder nicht kaufen, jeder muss sich selber ein Bild davon machen

  • Masslose

    Am 16. November 2012 von nach Kinopause nach Hause geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enttäuschung von A-Z

  • ...

    Am 16. November 2012 von Monster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kurz und knapp

  • Hat mich sehr gut unterhalten

    Am 15. November 2012 von Roger W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand ihn sehr unterhaltsam und witzig. Ist weniger kitschig und düsterer gehalten als die anderen 3 von Raimi. Aber jeder hat irgendwie seinen Reiz. Ich wurde von Spiderman bisher noch nie enttäuscht! Alles in allem eine TOP DVD, sowohl von der Ausstattung, Herstellung und filmisch gesehen

  • I saw it now!

    Am 14. November 2012 von Mr. Smith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    And what we can say. Is a very good Film. I love it. Not better than Spiderman One . But better than Spiderman 2 and Spiderman 3 (this was terrible)

  • viel besser als erwartet

    Am 14. November 2012 von Paul Meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also jedem seine Meinung. Dieser Spiderman teilt die Massen und das ist doch auch gut so. Mir gefällts sehr gut! Und zur Info. In Amerika ist dieser Film weniger gut angekommen in den Kinos als hierzulande, resp. in Europa. Also liegt der Erfolg vorallem in Europa!

  • wow

    Am 14. November 2012 von Peter Parker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand ihn sehr gut und fand die anderen kitschiger und kindischer. Dieser im düsteren Look hat definitiv mehr vom Spiderman wie ich ihn aus Comics kenne.

  • eben nicht!

    Am 14. November 2012 von -1 von 10 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was ging hier schief???
    vielleicht weil die meisten kids von 0-12 auf spidy stehn und unzählige kopfkissen badetücher & t-shirts vom spinnenmann haben? dachten sich irgendwelche produzenten ok jetzt machen wir einen spiderman für die ganz kleinen? odr was??? hallo und diese vergleiche... sind wir amis oder was? dass wir jeden hollywood-brunnz gut finden?
    der film war einfach nervtötend... war wirklich froh wo dieser schinken im kino vorbei war...
    ja klar raimis filme sind auch nicht das gelbe vom ei... aber von raimi kann man das auch erwarten und noch wesentlich mehr (evil dead... hallo)... abr seine teile waren nicht so kautschuck zum guggen wie dieser hier... klischeees um klischeees null spannend...

    alles in allem irgendso ein zwischending um kohle zu scheffeln... kommerz halt, wer drauf steht solls fressen!
    i'm not

  • Leider auch nicht wirklich

    Am 13. November 2012 von Rhino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht schlecht, genau wie Raimi`s erster Film, aber anscheinend bringt es niemand hin, Spidey`s witzige Art aus den Comics richtig rüberzubringen.

  • ich auch....

    Am 12. November 2012 von jason mc cord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Ansichtssache

    Am 12. November 2012 von Hammerkopf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich persönlich fand jeden einzelnen von Raimi besser als diesen hier.

  • Endlich!

    Am 12. November 2012 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ein Spidey, wie er im Comic dargestellt wird. Fertig mit übetriebenem Drama auf GZSZ-Niveau, welches die Raimi-Filme mehr und mehr für sich einnahm. Hier ist die Entwicklung schlüssig und viel nachvollziehbarer.
    Dazu eine weitaus bessere Optik, Ego-Perspektiven die in 3D ein wahrer Augenschmaus sind, und ein viel passenderer Hauptdarsteller.
    Sorry, Sam Raimi, ich mag Deine Filme sonst sehr, aber Deine Spidey-Trilogie hat diesem - zugegebenermassen zu früh produzierte (aber die Lizenzrechte wollten halt erhalten bleiben) - Reboot kaum etwas entgegen zu setzen.

  • zu schlecht bewertet

    Am 12. November 2012 von miau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar, jetzt schon wieder ein Spiderman zu machen erscheint irrwitzig und unnötig (bin auch nicht im Kino gewesen), habe es aber bereut wenn ich jetzt die DVD schaue. Denn 1. hat man hier neue Möglichkeiten mit 3D und 2. sind die wenigen EGO Perspektiven fantastisch geworden. Logisch gibt es hier unterschiede zur ersten Spiderman Triologie, aber ich fand sowohl die alten, wie auch diesen hier sehr gut! Das er sich früh zu erkennen gibt, ist auch gut so und dieser Film ist, obwohl es viele nicht gerne hören werden, näher am Original Comic als die alte Triologie. DEr Bösewicht wird stark gespielt, die Echse sieht gefährlich aus, die Stunts und Actionszenen sind gut bis sehr gut. Nach Logiklöchern darf man in Comicverfilmungen nie suchen (die hat jeder egal ob Hulk, Spiderman oder Batman). Dazu eine Priese Humor und ein offenes Ende, dass für mich sogar besser ist als beim alten Spiderman).
    Das Cast des Films ist wirklich gut und die schauspielerische Leistung ist meistens überzeugend.
    ------
    Die Extras sind für heutige DVD Verhältnisse üppiger ausgefallen als sonst (17 min. entfallene Szenen, 12 min. Stuntproben, 3 lange Bilder-Galerien und Audiokommentar). Wer noch ein 90-minütiges Making-Of möchte, muss zur BD greifen!
    -------
    So kommen wir noch schnell zu einem negativen Punkt des Films. Es hätte nicht sein müssen, dass die Geschichte wie er von einer Spinne gestochen wird, nochmals so in die Länge gezogen hätte werden müssen.
    --------
    So kommen wir noch schnell zu Zahlen und Fakten (warum ich den Titel wählte).
    - auf imdb hat er bei 160'000 Bewertungen 7.3/10
    - Budget 220 Millionen
    - eingenommen 750 Mio (weniger als die alten Spiderman, dennoch sehr gut)
    - in Amerika war er enttäuschend, in Europa überraschend sehr sehr gut und spielte das doppelte ein als in Amerika
    -----
    Fazit: für mich ein gelungenes Reboot, das seinen eigenen Charme hat, unterhält und vorallem Ton und Bildtechnisch auf Top DVD Niveau ist! Hier stimmt praktisch alles!

  • UNNÖTIGST!!!!

    Am 11. November 2012 von mago geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist einfach nur noch beschämend wie ideenlos die filmemacher geworden sind. alles was die noch produzieren können sind miese sequels, prequels und remakes von erfolgreichen filmen. wenn man sich nun diese völlig abverreckte und unnötige neuverfilmung von spiderman ansieht fragt man sich unweigerlich: hollywood wohin des wegs???

  • Ganz ganz schelcht

    Am 10. November 2012 von Bad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz Ganz Schlecht

  • Spiderbrunz hoch 10

    Am 09. November 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein ......Achtung jetzt kommts: Nervtötender, Pupertierender, Schleimiger, Grottenschlechter, Miesgemachter, Brechreizerzeugender Drecksfilm. Die macher sollte man auf dem Elektrischen Stuhl verheizen. So - Das hab ich gebraucht... Seelicher Schaden nicht ausgeschlossen - Ich habe fertig

  • Mike

    Am 06. November 2012 von smyleflash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film nur eine Überspielung des erstens Teil einfach lasch

  • ++++++

    Am 06. November 2012 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand ihn sehr gelungen! Ob er besser oder schlechter ist als die 3 Vorgänger wage ich nicht zu beurteilen! Sagen wir's mal so: Er ist anders!

  • ?

    Am 06. November 2012 von mein Beileid Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die schäbigste Marvel-Verfilmung die je auf die Welt gesch... wurde!

  • total überflüssige version

    Am 04. November 2012 von flach wie kate moss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    drehbuch schlecht, dadurch extrem hölzerne dialoge, handlungen die auch einer comic-verfilmung nicht gerecht werden- total unlogisch und abgedroschen... zudem spider für meinen geschmack viel zu 'bubig'... spidermans little junior wäre der bessere titel gewesen.

  • Besser

    Am 03. November 2012 von nino pacino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Viel besser als die Macuire Filme. Besser besetzt, schöner Inszeniert, echter, brutaler, einfacher.
    Und viel humorvoller, europäischer.

  • Völlig Überflüssiger....

    Am 03. November 2012 von A.Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...reboot!!!!!! Spiederman 1 - 3 fand ich sehenswert! Vorallem die actionszenen fand ich genial! Das positive vorweg: Im "The Amazing Spiderman" wurde der nervtödende liebesgesülze-faktor drastisch zurückgeschraubt!
    Ansonsten finde ich der neue Spiderman film total langweilig, schauspieler!!!! und inszenierung sind unterirdisch schlecht, sodass ich ich das gefühl hatte, einen miserablen b-movie vor mir zu haben! Total unnötiges reboot!!!

  • nope

    Am 31. Oktober 2012 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser reboot war ein völliger griff ins klo...
    andrew garfield konnte mich, mit seiner schauspielerischen leistung in keiner hinsicht überzeugen

  • Spidey

    Am 30. Oktober 2012 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der war gar nicht mal sooo schlecht wie ich dachte. Definitiv besser als die mit Tobey. Frisch und unverbraucht..

  • the amazing spider man

    Am 21. Oktober 2012 von vdd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    j ai trouver se film tres bien fait et tres differents des anciens mais pas mieux ni moins bien juste different j espere une suite

  • Spider-man

    Am 17. Oktober 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cette version n'est pas plus mieux que celles faitent y a pas longtemps, mais le lezard me fait bien marrer, on dirait un mauvais film japonnais avec les gros monstres où on voit la fermeture éclair...

  • spiderman

    Am 23. September 2012 von richard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sest un film de trop , je prefere la version de sam raimi

  • spiderman reboot

    Am 29. Juli 2012 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Reboot trop rapide de spiderman, pourtant j'ai trouvé sympa, mais ça vaut pas les films de Sam Raimi, c'est un autre style fait pour les djeunes

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.