vergriffen

The Tiger's Tail (2006)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bauunternehmer Liam O`Leary ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschliesst er ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch für die Nachwelt auf alle Zeit sichern soll. Doch mit diesem Projekt, was eigentlich die Krönung seines Lebenswerks werden soll, übernimmt sich Liam finanziell. Gestresst und überfordert steht Liam kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als er plötzlich seinen Doppelgänger entdeckt. Wer ist dieser Mann? Liam nebst seiner charmanten Gattin sucht nach Antworten und stösst schon bald auf die schockierende Wahrheit über seine Vergangenheit, die ihn zwingt, sich ganz neue Fragen zu stellen...

Produktdetails

Regisseur John Boorman
Schauspieler Kim Cattrall, Brendan Gleeson, Ciarán Hinds, Sinéad Cusack, John Kavanagh
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.