vergriffen

Don't Stop Believin' - Everyman's Journey

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Jahrelang war der obdachlose Arnel Pineda mit seiner Cover-Band Zoo in den Bars seiner Heimatstadt Manila aufgetreten, um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ein Fan postete seine Auftritte auf Youtube. Weit entfernt in San Francisco suchte Neil Schon, legendärer Gitarrist der US-Band Journey, dringend einen neuen Sänger - und traute seinen Ohren nicht, als er auf die Aufnahmen des Philippiners stiess. Immer ganz nah an seinen Protagonisten und mit einem mitreissenden Soundtrack bietet Don`t stop believin`: Everyman`s Journey einen seltenen Blick hinter die Kulissen des Musikbusiness` und lässt den Zuschauer daran teilhaben, wie ein gänzlich unbekannter Sänger sowohl Fans als auch Skeptiker weltweit im Handumdrehen begeistert.

Produktdetails

Regisseur Ramona S. Diaz
Label LEONINE
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein muss für alle Journey Fans...!!!

    Am 27. August 2013 von Daniel geschrieben.

    Wie in einem Märchen...Arnel Pineda, vom Obdachlosen zum Sänger einer der grössten Rockbands aller Zeiten, dank YouTube, dank Neal Schon!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.