Beschreibung

Mehr lesen

Begeben sie sich auf eine unvergessliche Reise anhand der Geschichte eines jungen Paares, das getrennt wird und sich auf der Suche nach einander begibt, werden die Zuschauer in die traumhaften und aufregenden Welten des Cirque du Soleil entführt. Dabei erleben sie die grössten Highlights und magischsten Momente der zahlreichen Shows, die durch fesselndes Zusammenspiel aus Akrobatik, Tanz, Schauspielerei, Grazie, und Geschicklichkeit bereits Millionen Menschen weltweit begeistert haben.

Produktdetails

Schauspieler Erica Linz, Igor Zaripov, Lutz Halbhubner, Dallas Bennett
Regisseur Andrew Adamson
Label Paramount
 
Genre Theater, Shows
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 07.08.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch
Extras Making of
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.