Fr. 73.90

He-Man and the Masters of the Universe - Die komplette Serie (14 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

He-Man, der ultimative Superheld, kehrt zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten, und so heisst es für unseren Helden: Kämpfen, was das Zeug hält.
He-Man muss jede Menge Abenteuer mit seinem treuen Gehilfen Battle-Cat und seinen Kameraden überstehen, um Eternia vor der dunklen Macht Skeletors zu retten und die Vernichtung Grayskulls zu verhindern.

He-Man, der ultimative Superheld, kehrt auf DVD zurück! Und er bringt alle seine Freunde mit! Aber auch seine Feinde sind wieder mit dabei. Skeletor und seine Kumpanen lehren das Fürchten und so heisst es für He-Man: Kämpfen, was das Zeug hält.

He-Man muss jede Menge Abenteuer mit seinem treuen Gehilfen Battle-Cat und seinen Kameraden überstehen, um Eternia vor der dunklen Macht Skeletors zu retten und die Vernichtung Grayskulls zu verhindern. Dass es dabei heiss her geht versteht, sich von selbst.

Produktdetails

Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Trickfilm
Inhalt 14 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 45h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.