Beschreibung

Mehr lesen

Rick und seine Gruppe suchen weiter nach Schutz in einer völlig verwüsteten, post-apokalyptischen Welt. Sie müssen jedoch schnell erkennen, dass ihnen noch weitaus grössere Gefahren drohen als die gefürchteten Beisser. Der Überlebenskampf war noch nie so gefährlich!

Episoden:
01 Die Saat
02 Rosskur
03 Zeit der Ernte
04 Leben und Tod
05 Anruf
06 Auf der Jagd
07 Tod vor der Tür
08 Siehe, Dein Bruder
09 Kriegsrecht
10 Zuflucht
11 Judas
12 Gesichter der Toten
13 Das Ultimatum
14 Der Fang
15 Der Strick des Jägers
16 Stirb und töte

INHALT:
Episode 01: Die Saat
Episode 02: Rosskur
Episode 03: Zeit der Ernte
Episode 04: Leben und Tod
Episode 05: Anruf
Episode 06: Auf der Jagd
Episode 07: Tod vor der Tür
Episode 08: Siehe, Dein Bruder
Episode 09: Kriegsrecht
Episode 10: Zuflucht
Episode 11: Judas
Episode 12: Gesichter der Toten
Episode 13: Das Ultimatum
Episode 14: Der Fang
Episode 15: Der Strick des Jägers
Episode 16: Stirb und töte

Produktdetails

Schauspieler Norman Reedus, Andrew Lincoln, Danai Gurira, David Morrissey, Laurie Holden, Steven Yeun
 
Genre Abenteuer
Drama
Horror
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2013
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 11h 28min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 25. Dezember 2014 von Bixu geschrieben.

    Für meinen Geschmack die bisher beste Staffel! Nicht nur weil es viel Spannung und damit verbundene Action gibt, sondern auch weil selten so viele neue Figuren eingeführt wurden wie in Staffel 3. Das macht die Geschichte vielfältiger. Insgesamt sehr gute Uncut-Version mit unzähligen Features und Bonusmaterial, werde die Serie nie mehr im TV schauen, nur noch auf Blu-ray!

  • Macht süchtig!

    Am 19. November 2013 von Soundfreak geschrieben.

    Einfach der Hammer: aber Achtung! The Walking Dead macht süchtig, es fehlt ein Warnhinweis auf der Packung!!! Im ernst: auch die 3. Staffel ist spannend und intelligent gemacht. Also ich bin hin und weg. Schade sind immer nur so um die 16 Episoden drauf, die habe ich innert kürzester Zeit durch.

  • Yeahhh

    Am 16. November 2013 von Benny geschrieben.

    Super serie
    Freu mi scho uf die viert staffle
    Und isch nöd gschnitte

  • uncut ?

    Am 18. Juli 2013 von taylorgang86 geschrieben.

    Kommt die dritte staffel in uncut
    Oder sind folgen geschnitten ?

  • Herzschmerz

    Am 13. Juni 2014 von johnny walker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile Serie!

  • jawohl

    Am 17. Dezember 2013 von Popo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile staffel, freue mich auf die nächste. eines der geilsten serien überhaupt.

  • An Viktor

    Am 21. November 2013 von DaniKa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf dem Special auf der DVD wird gezeigt, dass gewisse Effekte eben doch mit CGI gemacht wurden, z.B. da, wo Michionne auf dem Hinterhof die Zombies killt.
    Trotzdem super Serie. Und auch der Trailer von Staffel 4 verspricht einiges.

  • Top-Serie

    Am 21. November 2013 von Victor Crowley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An The Walking Dead gibt es kaum was auszusetzen, es sei denn mann verträgt keine Gewalt. Ich habe sehr viele verschiedene Serien gesehen, nicht nur amerikanische. The Walking Dead ist eine von 3 Serien die es geschafft haben mich zu fesseln und einen Fan aus mir zu machen. Die ersten beiden Staffeln sind wahre Meisterwerke, wie es sie selten gibt. Auch bei der dritten Staffel bleibt die Spannung, Atmosphäre und Story qualitativ sehr hoch! Die Charactere sind toll besetzt. Die Gore-Effekte sind allesamt handgemacht, kein CGI Mist. Sehr blutige Serie, jedoch nicht nur für Horror Fans was.
    Wie anfangs gesagt, kann man diese Serie so ziemlich jedem empfehlen, ausser man steht auf schaut sich lieber Bachelor an xD

  • nix ansichtssache

    Am 21. November 2013 von OpieWinston geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vielleicht ist diese serie nix für leute die gute zeiten, schlechte zeiten gucken oder für leute die kein blut sehen können, aber ansonsten kann man unmöglich behaupten das diese serie nicht mitreissend, spannend, atmosphärisch und gut ist. die schauspieller sind super, die figuren die sie darstellen sind allesamt cool. ganz klar, walking dead gehört mitunter zu den besten serien ever.

  • Besser

    Am 18. November 2013 von Orbrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach die beste Staffel.
    Zwar sind die Handlungen immer noch nicht immer nachvollziehbar....einzelne Personen wirken nicht realistisch oder überzeichnet.
    Dafür bringt der Gouverneur neue Spannung.
    Der Konflikt zwischen den Parteien ist um einiges Interessanter als die Drama Soap in den ersten beiden Staffeln.
    Einzelne folgen sind derart spannend das man beinahe gezwungen wird die ganze Staffel zu schauen.

  • ja, wirklich Ansichtssache

    Am 18. November 2013 von DANi Ka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Athmosphäre, tolle Schauspieler, Top-Sets. Alles in allem hat mich Season 3 ebenso wie die anderen Seasons überzeugt. Freue mich sehr auf 4 und 5...

  • Ansichtssache

    Am 13. November 2013 von Vico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Quatsch macht mich persönlich alles andere als abhängig!

  • Klasse

    Am 11. November 2013 von johnny WALKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie macht echt abhängig! Hoffe auf weitere Staffeln!

  • 28 days + weeks later sind ...

    Am 11. November 2013 von zero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... reine schlaftabletten gegen die 3. staffel.

  • Meisterwerk

    Am 10. November 2013 von Greaser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was an Walking Dead wirklich bemerkenswert ist, ist die Tatsache das es wirklich durchgehend spannend bleibt. Mann will immer wissen was als nächstes passiert, was heutzutage im TV seltenheitswert hat. Die Atmosphäre geht mit der Handlung einher und die Schauspieller sind 1A!
    Ich habe viele Serien ausprobiert, doch bisher löste nur Sons Of Anarchy die gleiche Sucht bei mir aus, da beide Serien an Qualität zugenommen haben und ich mich mit manchen Figuren identifizieren kann.
    Die Gore-Effekte sind handgemacht, keine CGI. Alles wirkt so real. Ganz klar, Walking Dead gehört zu den besten im TV!

  • Am 05. November 2013 von 1.staffel ok geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sogar banshee ist besser als dieser 28 days later indielängegezogenerverschnitt.

  • The Walking Dead rockt

    Am 01. November 2013 von ichpisseineuermaul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also, weder die zweite, noch die Dritte Staffel sind lahm und die Story ist auch nicht langweillig. Ganz im Gegenteil. Irgendwie schaffen es die Macher, die Spannung durchgehend aufrecht zu erhalten und mann weiss wirklich nie wen's als nächstes erwischt. Die Schauspieller sind Klasse und die Story könnte spannender kaum sein. Vorallem die Vierte Staffel ist nochmals ne Granate! Wenn jemanden die "Walkers" zu "mühsam" werden, dann soll er sich Gute Zeiten, Schlechte Zeiten angucken! :D

  • wie unten

    Am 22. Oktober 2013 von boring geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erwähnten verläuuuft sich ins leeeeere... uaaaah&gääähn

  • zombieeee

    Am 09. Oktober 2013 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider war nur die allererste episode der 1.staffel wahnsinnig gut. die erste staffel hat immer mehr abgegeben, die zweite war lahm, immer dasselbe schema, sie gehen an einen ort, und überraschung: da gibt es zombies, schnell totschlagen. super gemacht, aber die geschichte ist lahm. die dritte staffel hab ich nach 6 episoden aufgehört zu sehen. die walkers sind nur noch mühsam

  • Sehr,

    Am 25. April 2013 von Merle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr geil die dritte Staffel! Trotzdem hoffe ich dass das Gefängnis nicht mehr so eine grosse Rolle spielt in der Vierten.

  • walking dead

    Am 08. April 2013 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie wird immer brutaler und hier leider auch ziemmlich ideenlos in die länge gezogen ,bisher die schwächste staffel ,auch wenn sie ihre höhepunkte hat .

  • au ja!

    Am 02. April 2013 von Michonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gerade fertig geschaut, soooo gut! echt packend, und es gibt neue intersante Karaktere. Staffel 4 geht im Oktober los!
    juhuu.

  • Fox

    Am 19. November 2017 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mort-vivant, survie, gore, suspense, tout y est excepté l'humour, dommage. La saison 3 tient la route à l'instar de la seconde. Pas mal du tout !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.