vergriffen

Das Geheimnis des Glücks (2008)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben erteilt Morrie Tanager bereits als Teenager eine harte Lektion: Nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern muss er sich als Familienoberhaupt um seine kleinen Geschwister Ida und Jay kümmern. Kein Wunder also, dass alle drei als Erwachsene ziemlich verkorkst sind: Ida ist eine rastlos umherziehende Künstlerin mit regem Männerverschleiss, Morrie leidet an chronischer Verstopfung, und Jay gerät immer weiter auf die schiefe Bahn. Morrie und seine Frau Betty leben inzwischen alleine in seinem Elternhaus und versuchen, ein einigermassen normales Leben zu führen. Doch der häusliche Frieden währt nicht lange: Jay möchte nach einem schweren Autounfall wieder bei Morrie einziehen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch Ina plötzlich aus dem Nichts wieder auf. Das stellt nicht nur Morries und Bettys Ehe auf eine harte Probe

Produktdetails

Regisseur Craig Lucas
Schauspieler Hilary Swank, Matthew Perry, Lauren Graham, Ben Foster, Ginnifer Goodwin, Zoe Kravitz
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Birds of America
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.