Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

This limited edition includes the Blu-ray, bonus DVD copy, a set of Halo art cards and a poster!

Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten - einem bewaffneten Supersoldaten - müssen die Kadetten der United States Space Command (UNSC) Militärakademie gegen einen übermächtigen Feind kämpfen - das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Stewart Hendler
Schauspieler Tom Green, Anna Popplewell, Iain Belcher
Label MANGA ENTERTAINMENT
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD
Altersfreigabe ab 15 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2013
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch
Laufzeit 97 Minuten
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Total mies !!!

    Am 03. Januar 2014 von Mogry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Die bahnbrechende Verfilmung der HALO Videogames-Reihe" steht auf der Rückseite - ich begreife es jetzt noch nicht wieso ich das geschaut bzw. gekauft habe. Kommt nicht annähernd an die Games ran. Habe mich meistens über Lasky aufgeregt. Einfach nur Schade . . . . . .

  • eher schwach

    Am 02. Dezember 2013 von Gerhard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum der Film auch unter Horror läuft ist mir ein Rätsel. Die Handlung ist schwach, durchschaubar. Spannung ist anders.

  • richtig schwach!

    Am 21. Juli 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der masterchief schiesst wie lucky luck, die aliens sieht mat grad mal in 4 szenen, die angehenden soldaten sind kinder und üben im wald. richtig langsweilig, richtig übler teenefilm.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.