Beschreibung

Mehr lesen

'Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig - Hexen, seid gefeit!' Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen - zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel und Gretel als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten 'Blutmond' zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen...

Bonus:
10 Minuten Länger Blu-ray Version (98 MIn.)
Extended Cut + Kinofassung

Produktdetails

Schauspieler Gemma Arterton, Jeremy Renner, Peter Stormare, Famke Janssen, Pihla Viitala
Regisseur Tommy Wirkola
Label Paramount
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray 3D + 2 Blu-rays + 1 DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 03.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Director's Cut, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Hansel and Gretel: Witch Hunters
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ...

    Am 25. August 2015 von Vero geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu wenig, zu spät. Über weite Strecken ist das einfach unzumutbar.

  • Super

    Am 07. Dezember 2014 von Hexagon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film für alle, die gerne Fantasy sehen und einen gut gemachten Film zu schätzen wissen. Die Story und die Umsetzung machen Spass, man fiebert mit, wenn den Hexen so richtig eingeheizt wird. Bei allem Klamauk vergisst der Film zu Beginn auch nicht, an die reale Problematik der früheren Hexenverfolgungen zu erinnern. Die schauspielerischen Leistungen sind top.

  • Knappes ok für wenig Grusel

    Am 16. Dezember 2013 von Attila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hexen-Design hat mir nicht gefallen bis auf die erste, klassische Hexe. Der ganze Film wirkte etwas sehr billig. Erwartet habe ich: Sleepy Hollow (Look) trifft auf From Dusk Till Dawn 1 (Horror).

  • macht ihr das immer so?

    Am 23. September 2013 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft euch die kürzeste Fassung und jammert dann nur herum. Bei der extendet cut Version würden hier Sterne stehen.

  • Gekürzt

    Am 18. September 2013 von FSK203 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film ist um 4 Minuten von FSK gekürzt.Soviel wie zur Zeit haben sie nicht mal in den 70ern gekürzt. Jeder deutsche Film ist von derbster gewalt befreit. Schade..macht die Menschheit sicher nicht besser....Bewertung gilt für zensurierte Version hier. sons sehr unterhaltsamer Film.

  • Super

    Am 16. September 2013 von B.K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film sehr gut. und leute 30 Minuten schauen und dan abstellen?? sorry stupid

  • Schlecht

    Am 15. September 2013 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Film gar nicht gefallen. Ok, ich wurde einigermassen unterhalten. Aber der Film ist mir einfach zu doof. Einzig Famke Janssen als Hexe hat mich überzeugt.

  • top

    Am 10. September 2013 von olli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist mal wieder der beste beweis,wenn ein film sehr gut prodoziert wurde sehr gut ist.kann nur sagen!
    kauft den film.er ist sehr gut.

  • schlimm

    Am 02. September 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mich darauf verlassen, dass die hier gemachten bewertungen ein bisschen niveau garantieren... wurde enttäuscht. zu brutal für eine komödie, zu oberflächlich für mehr, zu doof für mich. sehr schade.

  • Oh Jaa

    Am 28. August 2013 von Buchi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann hat man Hänsel schon mal mit ner Schrottflinte gesehen ??? :-)

  • Gute Hexen

    Am 27. August 2013 von El presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist unterhaltend, witzig und gut gemacht.
    Die verschiedenen Hexen und das lustige abschlachten sind sehenswert.
    Einfach schauen, geniessen und wieder vergessen.

  • Logisch?

    Am 26. August 2013 von Moe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film super! Logisch gefällt der Film nicht wenn man nach 30 Minuten abschaltet... wer den Film nicht wirklich gesehen hat, sollte meiner Meinung nach auch keine Kritik schreiben.

  • Oh nee....

    Am 08. August 2013 von Stärnli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, habe mir mehr erhofft, d.h. mehr Handlung, aber da wurde ich bitter enttäuscht. Nach 30 Minuten habe ich abgeschaltet, da mir diese Gemetzelszenen einfach nur noch geärgert haben. Schade, schade....

  • uiuiui

    Am 03. August 2013 von Bingo-Bongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich schaue sehr selten einen Film nicht zu Ende aber hier hab ich nach 30 Minuten ausgeschaltet... schade auch

  • Yeeah

    Am 28. Juli 2013 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Teil Rockt:-) Geiler Film mit vielen gruseligen Hexen;) Hat Mords Spass gemacht diesen Film an zu sehen. Cheers

  • der hammer

    Am 14. Juli 2013 von nenn mich Bronco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fantasy pur.
    Ein überrissener aber guter Märchenfilm:-)

  • Love it!

    Am 20. Juni 2013 von Deborah Bernegger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme auch gerade deswegen, dass sich Renner und Arterton nicht selbst ganz so ernst nehmen. Wartet auf mit einer hübschen blutigen Bildgewalt, das nicht mehr viel mit Märchen zu tun hat sowie ein Mix aus klassischer Musik und Rock.

  • Überraschend...

    Am 13. Mai 2013 von Killing Joke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....gar ned mal so schlecht dat Ding ^^

    Macht Spass, ist blutiger als gedacht, hat Witz und jede Form von Hexe die es wohl "nicht" gibt.

  • So der Hammer!

    Am 29. März 2013 von NtheK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lange habe ich kein so guten Film gesehen. Es ist alles extrem übertrieben und das ist gut so. Die Story ist sehr spannend gemacht und natürlich ist das Highlight, wenn die Hexen auf alle möglichen Arten abgeschlachtet werden. Abgerundet wird das ganze noch mit viel Witz.

  • PERFEKTE MISCHUNG

    Am 15. März 2013 von mabo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist mal ne richtig geile Mischung.
    Alles völlig übertrieben, aber richtig gut.
    Story ist unterhaltsam und spannend bis zum schluss.

  • Super-Hexen

    Am 04. März 2013 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ein geiler Film.
    Wer sich für Hexen interessiert ist dieser Film jedem zum empfehlen. Die Geschichte und die Action Szenen sind einfach klasse. Besser hätte es garnicht gehen könnte.
    Und die Hexen sehen gut und sehr Böse aus.
    Einfach Top Top Top.

  • Yes !!!

    Am 21. Oktober 2016 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rafi a raison : c'est con, c'est drôle, y a de l'action !
    Du sang, il n’y en a pas tant que ça. Il y a ce qu’il faut. Sinon, je n’aurais pas apprécié.

    C’est un film qui m’a fait très plaisir, contrairement à « Abraham Lincoln: chasseur de vampires » !
    Cette fois-ci, je suis ressorti plutôt satisfait.

    Il y a juste la partie où les deux héros sont séparé qu’il me botte un peu moins. C’et la partie que j’ai trouvé qui tire en longueurs.
    Mais dans l’ensemble, c’est un très bon film du genre !

    À revoir !!!

  • Hansel et Gretel

    Am 24. Juni 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah Manu enfin t'as changé ta façon de voir les films, c'est pas un biopic je suis d'accord, mais qu'est-ce qu'on se fend la gueule, moi qui croyait que tu allais maudire ce film ;-)

  • Hansel et Gretel

    Am 22. Juni 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film n'est pas un biopic de la vie d'Hansel et Gretel, mais une fiction à prendre au second degré... ;-)

  • hansel and grettel

    Am 19. März 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film de déconnade, franchement j'ai adoré, c'est con, c'est drôle, y a de l'action, du sang, que demander de plus ? futur film culte

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.