Fr. 35.90

Wunderwelt Unterwasser - Dive (Limited Edition, 3 Blu-ray 3D (+2D))

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

- Dive 3D - Leben im Schiffswrack :
Hinab ins tiefe Blau, hinab in eine wunderschöne und doch fremde Welt. Begegnen Sie einzigartigen Lebewesen wie dem Gepunkteten Adlerrochen, dem Hawaii-Preussenfisch, Moränen und natürlich den beliebten Clown Fischen. Schwimmen Sie durch Korallenriffe mit einer aussergewöhnlichen Fauna im wunderschönen Ägyptischen Roten Meer. Höhepunkt dieser Exkursion ist eine Tauchfahrt durch ein gesunkenes Kriegsschiff, tief auf dem Meeresgrund in dieser lebhaften und farbenfrohen Welt.

- Dive 3D - Magische Unterwasserwelten :
Die Strasse von Mozambik, welche Madagaskar vom afrikanischen Festland trennt, ist bei Tauchern noch nicht sehr bekannt, bietet aber einen unbeschreiblichen Einblick in die Welt unter Wasser. Mangrovenwälder mit ihrem ins Wasser ragenden Wurzelgeflecht, Seegraswiesen - ein Zuhause vieler verschiedener Tierarten - und viele Korallenriffe.
Wir begegnen hier Feuerfischen bei der Jagd, Muränen, Meeresschildkröten und noch vielen weiteren farbenprächtigen und interessanten Fischen.

- Dive 3D - Im Reich der wilden Haie :
Tauchen ist in Südafrika ein ganz besonderes und vielgestaltiges Abenteuer. Vor der Westküste, in der Nähe des Kaps der Guten Hoffnung, ist das Meer kühl und nährstoffreich. Hier gedeihen Kelpwälder und man kann neben vielen anderen Tieren den Südafrikanischen Seebären unter Wasser beobachten. Tausende Wracks aus unterschiedlichen Epochen bieten ein interessantes Ziel. Vor der Ostküste ist das Meer wärmer, und wir begegnen hautnah einer Schule Kleiner Schwarzspitzenhaie. Im Hinterland bietet der Süsswassersee Marico Oog ein unvergessliches Tauchvergnügen.

Produktdetails

Label KSM GmbH
 
Genre Dokumentation > Natur, Tiere
Inhalt 3 Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 18.02.2013
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 183 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.