vergriffen

Flyboys (2006) (Digibook, 2 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Le destin de l`Escadrille Lafayette, constituée de jeunes soldats américains qui se portèrent volontaires pour intégrer l`armée française durant la Première Guerre mondiale, avant même que les soldats américains n`entrent eux-mêmes dans le conflit.

Produktdetails

Regisseur Tony Bill
Schauspieler Jean Reno, James Franco, Martin Henderson, David Ellison, Jennifer Decker
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt 2 DVDs
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2013
Edition Digibook
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Filmografien, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 140 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • geschwafel

    Am 04. Dezember 2009 von würg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur ein erbärmlicher film, sogar der rote baron ist noch besser.
    ps: spätestens nach der szene mit den löwen weisst du das absoluter käse ist.

  • dito mvh, nur...

    Am 19. Mai 2009 von ö. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... sicherlich kein Heldenepos!

  • pfui

    Am 26. Februar 2009 von mosquitobabys geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin so ein allesgugger wenn ein film unterhaltend sein soll na dann ok...
    aber das hier sprengt extrem den rahmen des guten geschmacks; von brutal schlechten schauspielern und oberdämlicher story trifft sich hier alles erbärmliche was hollywood so rausschei...! ps: in meinem battle game hab ich auch gute fx... ha-ha

  • Eindrückliche Luftaufnahmen

    Am 23. November 2008 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film bemüht sich schon gar nicht, die historischen Zusammenhänge des ersten Weltkriegs aufzuzeigen, dieser dient nämlich nur als Hintergrund, um eine abenteurliche Geschichte von Helden der Lüfte zu erzählen, die auch spannend ist. Dabei fehlt auch eine Liebesgeschichte nicht. Fazit: ein Film ohne grossen Anspruch, mit herausragenden Luft-Szenen, guten Darstellern und einer spannenden Story. Tolles Kino also für einen vergnügten Samstagabend.

  • meisterwerk?

    Am 24. September 2008 von ein mit fx-vollgespritzter c-movie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wohl eher für die haribo/teletubbies abteilung.

  • Sehr guter Film

    Am 28. Juli 2008 von Janus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toll gemacht!

    Nichts für Geschichts und Realismusliebhaber

  • dieser film

    Am 23. Juli 2008 von stuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war totale zeitverschwendung! ist eher was für teenys die von geschichte nix verstehn oder für leute die sich null dafür interessieren.

  • HELDEN DER LÜFTE

    Am 25. April 2008 von N. Z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER FILM !! MEISTERWERK !!!

  • Super Australlung

    Am 10. März 2008 von fsdshg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film strahlt ein gutes bild des luftkrieges im ersten weltkrie dar

  • Trailer sehen genügt, aber nicht mehr!!!

    Am 27. Januar 2008 von Therry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das gute zuerst: gute Bilder, guter sound, vielleicht noch Jean Reno und das schöne Mädel vom Hof. Der ganze Rest unlogisch und total lächerlich. z. B. Flügel auf der Hand: Würde ich ja noch verstehen wenn es ein Jumbo Jet wäre, ist aber ein mit Tuch bespanntes Holzgerüst. Es liegt auf der Hand eines Piloten, jegliche Versuche die Hand mit anheben des Flügels (sogar zu zweit) oder der Schaufel zu befreien scheitern. Also mit der Schaufel Hand ab! Loooogisch... Das Kucken des Filmes ist absolute Zeitverschwendung. Leider gibt es bei der Bewertung nichts schlechteres als "gefällt mir nicht".

  • ab in den müll

    Am 08. Januar 2008 von leider gibts keine tiefere benotung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann oh mann da wird doch tatsächlich im vorspann kommentiert das dieser stuss auf wahren tatsachen basiert! ha ha ha ha!
    dieser film bieten nur gute(?) fx...
    sonst mieserable schauspieler und oberlogiklöchrige story... (typisch ami chani do nu säge)
    die fliegerasse werden als was weiss ich für übermenschen dargestellt, he und flugszenen sorry sehen einfach zu kitschig aus...
    habe diesen schwachsinn zum glück sowiso fast vergessen...
    da knall ich mir lieber zum 5x das boot, soldat ja..., stalingrad, band of brothers, oder luftschlacht um england rein!

  • Ab in die Luft

    Am 09. Dezember 2007 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, dieser Film lebt von seinen ausgezeichnet choreografierten Flugszenen, die teils mit CGI und real kombiniert wurden. Und diese sind, zumindest was solche Kriegsproduktionen angeht, schwer zu toppen. Die Nebenerzählstränge sind nicht immer notwendig, aber auch nicht alle sind so störend. Mancher Darsteller passt weniger in diesen Film. Da hätte die casting Abteilung sorgfältiger arbeiten müssen. Dennoch, eine nette Abwechslung, dieses Machwerk.

  • 08:15 und schlecht

    Am 31. Oktober 2007 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt geniale Filme, gute Filme, eher langweilige und schlechte Filme, aber dieser Film ist sowas von miserabel ... spart euch das Geld, gibt es für was Besseres aus !

  • genial

    Am 29. Oktober 2007 von fliegerass geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand den film super,die flugszenen sind etwas vom geilsten was ich bisher in einem film gesehen habe!kann den film nur empfehlen!!

  • Gut aber nicht Perfekt

    Am 28. Oktober 2007 von Suresh Flückiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir selber gefiel der Film sehr gut, sehr gute umgesetzte Luftkämpfe, klasser Sound.
    Für Fans von alter Kampfliegeri sicher empfehlenswert.

  • Helden

    Am 27. Oktober 2007 von mvh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zähes und eher wirr erzähltes Heldenepos. Nicht spannend, eher langweilig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.