vergriffen

Shadowguard

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bagwun, ein weltbekannter spiritueller Führer trifft in der asiatischen Stadt Purma ein, um eine geistliche Rede für seine Anhänger zu halten. Begleitet wird er von einer Heer an Mönchen und Beratern. Auch seine persönliche Leibwächterin, Deva, eine bildhübsche eurasische Frau mit beeindruckenden kämpferischen Fähigkeiten, begleitet ihn. Als Bagwun und seine Anhänger am Hotel ankommen, werden sie von Auftragskillern angegriffen. Schwer verletzt kommt Bagwan mit dem Leben davon, doch er braucht dringend binnen 12 Stunden eine Bluttransfusion um überleben zu können - seine Blutgruppe ist so selten, dass nur eine Handvoll Spender in Frage kommen. Deva macht sich auf den gefährlichen Weg durch das Rebellen Land und findet den letzten möglichen Spender, John Tremayne, ein verbitterter EX-Special Forces Soldat, der vor langer Zeit den Krieg hinter sich gelassen hat. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein und ein unerbittlicher Kampf um sein Blut bricht aus...

Produktdetails

Regisseur Michael Biehn, Bey Logan
Schauspieler Michael Biehn, Simon Yam, Phoenix Valen
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2013
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.