Fr. 25.90

Der Held des Tages - The Kid from Brooklyn (1946)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich will der gutmütige Milchmann Burleigh Sullivan nur seine Schwester vor einem betrunkenen Boxer beschützen, doch im Eifer des Gefechts knockt Burleigh den Boxer 'Speed' McFarlane aus, wovon sogar die Presse Wind bekommt. Prompt kommt McFarlanes Manager auf die Idee, Burleigh zum Profiboxer aufzubauen. Dieser nimmt bereitwillig an und bekommt schnell einen Höhenrausch, weil er nicht merkt, dass er nur gewinnt, weil alle seine Kämpfe abgesprochen sind, um ihn aufzubauen. Doch dann kommt es zum schicksalhaften Entscheidungskampf zwischen ihm und 'Speed' McFarlane. Und dieser sinnt auf Rache für sein angeknackstes Image...

Produktdetails

Regisseur Norman Z. Mcleod
Schauspieler Danny Kaye, Virginia Mayo, Vera-Ellen, Steve Cochran, Eve Arden, Walter Abel
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 12. Februar 2013 von Klassikfan geschrieben.

    Endlich der richtige (Kid from Brooklyn mit Danny Kaye) auf DVD

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.