vergriffen

Graystone - Glaubst du an Geister? (2012)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach Greystone Park um in einer alten, leerstehenden Psychiatrie seinen Glauben an übernatürliche Ereignisse auf die Probe zu stellen und als erster Mensch eine leibhaftige Geistererscheinung auf Film zu bannen. Das Institut, um das sich viele düstere Mythen ranken, war bekannt für seine radikalen Methoden im Umgang mit seinen Patienten. Elektroschocks, Lobotomie und Insulin-Therapie waren...

Produktdetails

Regisseur Sean Stone
Schauspieler Oliver Stone, Alexander Wraith, Sean Stone, Pete Antico, Antonella Lentini
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Making of, Alternatives Ende, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Greystone Park
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut.

    Am 12. Januar 2014 von Tim geschrieben.

    Nun ja. Leicht wirr... aber der Film ist zum Teil echt spannend. Gehört für mich jetzt nicht zu den besten Horror-Filmen.. aber einmal schauen ist ok.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.