Fr. 19.90

The Possession (2012)

Italienisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Per la famiglia Brenek la discesa nel terrore inizia al tipico mercatino domenicale di quartiere quando la figlia minore Em è attratta da una misteriosa scatoletta con delle indecifrabili inscrizioni e decide di acquistarla. Ma appena lo fa, cominciano a verificarsi degli avvenimenti inquietanti. Perseguitata da una serie infinita di eventi inquietanti e inspiegabili, la famiglia comincia a dissotterrare la verità di ciò che sta veramente accadendo: Em ha aperto la scatola di un Dibbuk, spirito maligno di cui narrano antiche leggende ebraiche, fino a quel momento intrappolato nel contenitore...

Produktdetails

Regisseur Ole Bornedal
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan, Kyra Sedgwick, Grant Show, Natasha Calis, Madison Davenport
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2013
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel The Possession
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Possession

    Am 29. Juni 2014 von Kanzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LOL!
    Ein guter Horrorfilm muss doch nicht blutig und brutal sein! Gibt schon genug Metzelfilme...

  • Possession

    Am 05. Februar 2014 von A Marchand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Existent il en francais

  • exorzismus

    Am 23. Juni 2013 von lcarmelo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider alles schon gesehen bei exorzismus filmen, unterscheidet sicht nicht wesentlich, deshalb ist die spannung schnell weg

  • ähnlich wie h0fi

    Am 21. Mai 2013 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir geht es ähnlich wie meinem vorrezensierer: der film ist gut und ab und zu wirklich zum fürchten, die fx sind etwas spärlich, dafür sehr gut! gemsatwertung ein gut- wobei es für mich kein klassicher exorcismus-film ist.

  • Hmmm

    Am 14. Mai 2013 von h0fi7 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, ich habe schon oft nach Cover-Bilder gekauft in der Hoffnung dieser Film treibt mir die Angstperlen auf die Stirn... Zum teil klappt es, zum Teil nicht... Bei diesem Film kann ich nur sagen, wer noch nie einen ähnlichen Film gesehen hat, wird seinen Spass haben, an alle welche schon mal das Thema Exorzismus gesehen haben... Denke nicht das er euch umhaut... Leider... Das Poster vom Titelbild würde ich mir allerdings im meiner "Film-Höhle" aufhängen sieht geil aus, der Film naja

  • possession

    Am 01. Mai 2013 von oliver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefuerchtet? ich weiss nich,das an diesen film uncut sein soll.jeder horrorfilm ab 16 ist brutaler.war nicht gut.hatte mir mehr versprochen von diesen streifen.

  • The Possession

    Am 29. April 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dans les films du genre, j'ai trouvé sympa...

  • Perfekt

    Am 25. April 2013 von simpson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Exorzismus vom feinsten. Ganz geiler und spannender Film. Super Schauspieler und geniale Atmosphäre. Pflichtkauf. Daunen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fand den film

    Am 19. April 2013 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • War nicht schlecht

    Am 17. April 2013 von Zombie-ken geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein durchschnittlicher film.nicht genreweisend aber gut.zu horst wessel sag ich mal nichts

  • Unheimlich.

    Am 16. April 2013 von Mari geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist das denn für eine Meinung da unter mir? Unsäglich.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. War spannend und unheimlich.

  • Gut

    Am 11. April 2013 von Maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich fand den Film gut - habe auch schon unzählige Horror-Filme gesehen. Es gab bessere als diesen hier... aber auch weitaus schlechtere. Habe mich bestens unterhalten.

  • Gutes Cover, schlechter Film

    Am 09. April 2013 von erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Possession ist einer dieser vielen langweiligen, einfallslosen und an allen Ecken und Enden zusammengeklauten Wanna-Be Besessenheits-Filme, die auf „echten“ Tatsachen beruhen und allerhöchstens Grundschulkindern und schreckhaften Freundinnen einen leichten Schauer über den kleinen Zeh laufen lassen können.
    Der Verlauf des Films könnte geradliniger nicht sein, sonst wäre er wieder gekrümmt. Die Schauspieler sind zwar allesamt gut, können das inspirationslose Drehbuch und den Streifen aber nicht retten oder gar interessant gestalten. Die einzig, halbwegs gut inszenierten Momente lassen sich während des Showdowns finden, allerdings auch an einer Hand abzählen. Zu guter Letzt gibt´s dann noch das obligatorische, böse, offene Ende mit dem Niemand (!) gerechnet hat – Wow…!
    Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt für dieses Sub-Genre, vielleicht habe ich auch einfach zu viele dieser Art Filme gesehen…
    Wer mal wieder Lust auf 90 Minuten gepflegte Langeweile hat ist hier bestens aufgehoben.

  • Wow.

    Am 08. April 2013 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder ein Horror-Film der den Namen auch verdient hat. Unheimlich und spannend. Das Bild schwankt ein wenig zwischen gut und es geht so. Was solls. Habe mich ziemlich gefürchtet :-)

  • Ausgezeichnet.

    Am 08. April 2013 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow. Was für ein Film. Endlich mal wieder ein Horror-Film der den Namen auch verdient hat. Die Atmosphäre ist sowas von unheimlich. Wahnsinn.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.