Beschreibung

Mehr lesen

Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganz neue Welt. In der zweiten Staffel von Falling Skies begleiten wir die 2. Massachusetts auf ihrem Weg nach Charleston/South Carolina, wo hoffentlich noch kampffähige Menschen die ständigen Angriffe der Aliens überlebt haben. Tom Mason versucht, die Disziplin unter den Widerstandskämpfern und in seiner Familie aufrecht zu erhalten, aber bei jeder Rast scheinen sie mit neuen Gefahren und bekannten Feinden konfrontiert zu werden.

Produktdetails

Schauspieler Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
Label Warner Home Video
 
Genre Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte), Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 6h 44min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ..war überrascht

    Am 12. November 2013 von marcus geschrieben.

    der erste teil war für mich jetzt nicht grade spannend. aber hier wirds nun endlich gut mit der geschichte, weiter so!

  • Italienische hat Deutsche Tonspur!!!

    Am 27. August 2013 von Schmid geschrieben.

  • Sehr gut!

    Am 09. Juli 2013 von staubwedelhersteller geschrieben.

    die zweite staffel ist noch besser als die erste. Kann nicht warten bis die dvd kommt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.