Fr. 32.90

Die Geschichte des Menschen (BBC, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das achtstündige Doku-Event 'Die Geschichte des Menschen' ist eine Koproduktion der BBC mit dctp und zeigt historische Wendepunkte, die die weltweite Entwicklung nachhaltig beeinflusst haben: von den frühen Siedlern in Mesopotamien über die Französische Revolution bis hin zur Globalisierung und der Neuen Weltordnung des 21. Jahrhunderts. Begleitet werden die Zuschauer auf dieser chronologischen Zeitreise durch die Menschheitsgeschichte von Moderator Dieter Moor. Die Dokumentation im XXL-Format stellt die Schlüsselmomente anhand von aufwändig produzierten Spielszenen mit etwa 1.100 Schauspielern und modernsten Computeranimationen nach und lässt so magische Orte und sagenumwobene Persönlichkeiten (wie beispielsweise Julius Cäsar) der Vergangenheit wieder auferstehen. Entstanden sind dadurch Bilder, wie man sie sonst nur von der Kinoleinwand kennt !

Produktdetails

Label Polyband/WVG
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.02.2013
Edition BBC
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 6h 45min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.