vergriffen

Ghost Rider 2 - L'esprit de vengeance (2012)

Französisch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Danny, jeune garçon porteur d`une prophétie, suscite la convoitise de Roarke, un homme mystérieux possédant de grands pouvoirs. On fait alors appel à Johnny Blaze pour se lancer à la recherche de l`enfant en lui proposant comme récompense de le libérer de son alter ego, le Ghost Rider. Poussé par le désir de lever sa malédiction et celui de sauver le garçon, le Rider parviendra-t-il à s`affranchir de la menace de Roarke?

Produktdetails

Regisseur Brian Taylor, Mark Neveldine
Schauspieler Idris Elba, Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
 
Genre Action
Fantasy
Thriller
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2012
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Französisch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2012
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ghost rider

    Am 21. Mai 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Que pouvions nous attendre d'un film pareil, à part de la bétise et méchanceté :-) le seul truc drole de ce film c'est quand le ghost rider pisse du feu, j'attendais à mieux connaissant les réalisateurs

  • Ghost Rider

    Am 30. Juni 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nul, à chier, débile, ringard...

  • schlechter Film

    Am 25. Juni 2013 von Bengali3 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich einerder schlchtesten Filme der in den letzten Jahren gedreht wurde. Habe gelesen sogar Nicolas Cage schämt sich für diesen Film...

  • Manchen gefällt's

    Am 25. Dezember 2012 von Thor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wurde nicht in 3D gedreht nur später überarbeitet. Daher gibt es Szenen im Film wo die Kameraführung einfach nicht für 3D taugt. Der Sound hat mich nicht überzeugt. Die Story und Schauspieler überzeugen auch nicht!
    Hatte wohl zu viel erwartet von den Regisseuren.

  • Unterirdisch schlecht !

    Am 01. August 2012 von weber83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grauenhaft !

    Teil 1 war leider schon nicht der Renner, aber der 2. Teil schlägt dem Fass den Boden aus. Der Film hat von Anfang bis Ende B-Movie Scharm und die Dialoge sind mehr als nur hölzern. Weiter werden Gegenheiten aus dem 1. Teil komplett über den Haufen geworfen, der Rider ist jetzt plötzlich unkontrollierbar und er Teufel ist nun ein alter verkümmerter Man ohne irgend welche Anzeichen eines inneren Dämonen usw.
    Die Figur "Ghost Rider" gefällt mir sehr aber im 2. Teil wird er einfach ins Lächerliche gezogen.

  • es geht immer weiter...

    Am 30. Juli 2012 von allan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit miesen fortsetzungen! der erste war noch ganz passabel aber das hier ist ja wohl jenseits von gut und böse.
    es ist eine tragödie zu sehen wie tief nicolas cage gesunken ist.

  • Aehm...

    Am 27. Juli 2012 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was und wieviel muss man rauchen um diesen Film gut zu finden?!? Der 1. Teil war ja noch gut. Aber hier hat man - ausser den Darstellern - alles falsch gemacht. Vorallem die strunzblöde Story und die schrecklichen Special-Effects suchen ihresgleichen. Gratuliere, dieser Film ist mindestens so mies, wie "Catwoman" oder "Green Lantern". Was für ein unsagbarer Quatsch.

  • Oberhammer

    Am 22. Juli 2012 von daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist der absolute Oberhammer.
    Mustsee!!

  • Top Film

    Am 22. Juli 2012 von walter schalter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin positiv überascht von diesem Film. Hatte viel schlechtes drüber gelesen aber bin doch positiv überascht worden. Geheimtipp

  • cage in bestform

    Am 22. Juli 2012 von cage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verstehe nicht die ganzen negativen kritiken, der Film ist doch super!

  • Hammer

    Am 22. Juli 2012 von silv io geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bester Film des jahres !!!!!!!!

  • schade..

    Am 22. Juli 2012 von derwin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..fand den ersten teil etwas besser als den hier aber trotzdem ganz gut geworden.

  • Gute Unterhaltung

    Am 22. Juli 2012 von jana c. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typischer pop corn film, hirn auschalten und coole action geniessen. Besser als Teil 1

  • Action Pur

    Am 22. Juli 2012 von Roman Balett geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde den Film zwar nichts ausergewöhnliches aber er ist mindestens so gut wie der tolle erste Ghost Rider film. Schade das Eva Mendes nicht mitspielt, ansonsten >TOP Film!!

  • Schade

    Am 21. Juli 2012 von Toni-Joghurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein schlechter Film. ich habe ihn nur zu Ende geschaut weil ich 19.90 Fr. für die DVD ausgegeben habe. Der Film hat überhaupt nichts mehr mit dem 1. Teil zu tun.
    1. Teil war super.
    2. Teil ist einfach nur schlecht ,was ich sehr schade finde.
    Der Film hat keinen Inhalt, die Schauspieler sind schlecht auch Nicolas Cage. Der film aht immer wieder Szenen die nicht Ernst genommen werden, was der ganze Film zu einer Witz-vortellung machen.
    Fazit: Dieser Film ist Schrott und das Geld nicht Wert!!!!!

  • Go FOREVER Home Cage

    Am 18. Juli 2012 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un den User unter mir. Ich glaub Du hast die letzten 4 - 5 Schrottfilme von Cage nicht gesehen. Einer Mieser als der andere. Ich Kauf keinen einzigen Film mehr mit Cage. Da er seinen Riesen Schuldenberg abtragen muss nimmt er nur Schrott an. Er macht sich lächerlich wie das mittlerweile Riesen-Walross Val Kilmer - Steven Seagal etc. Cage - Waren das noch Zeiten mit Con Air - Face off etc. Schluchz

  • Falscher Weg...!!!

    Am 18. Juli 2012 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich auf einen schlechteren, 2. Teil eingestellt und tatsächlich, der Film ist schlecht, aber noch bedeutend schlechter, als ich dachte! Cage hat lange dem Durchschnitt getrotzt, indem er in den mittlerweile doch einigen durchschnittlichen Produktionen immer noch als beliebter Schauspieler seine Anwesenheit markierte mit Erfolg und einem grossen Rest-Bonus, reich an gutem aus vergangenen Tagen, doch diese sind nun auch langsam bei ihm gezählt, gewollt od. ungewollt.
    Hier vergreifft er sich nun an einer Fortsetzung mit, zumindest hier katastrophalem Ausgang! Dass mittlerweile einige Schauspieler in diesem Fahrwasser tümpeln, daran hab ich mich gewöhnt, hätte aber nicht gedacht, dass Cage auch hier landet, od. zumindest nicht so schnell. Ich wünschte mir aus reinem Respekt etwas anständigere Drehbücher mit dem nötigen Kleingeld für einen meiner Meinung nach immer noch hochkarätigen Schauspieler, er hätte es verdient und sind wir ehrlich, Geld hatts genug, Vorlagen für gute Drehbücher auch. Macht dann bitte aus Fortsetzungen wenn schon dass, was auch diese verdient haben, nähmlich einen würdigen Nachfolger. Oder macht was anständig neues, es ist nämlich auch nicht sicher, dass immer wieder neue Schauspieler in diesem Format nachkommen werden. Und - Schlägt ihr alle guten Ratschläge und Wünsche in den Wind, dann lasst bitte einen möglichen 3. Teil im Schrank!

  • Grauenhaft

    Am 17. Juli 2012 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass Stan Lee da mitgearbeitet hat, unvorstellbar! Seit wann fährt der Ghost Rider eine Japanische Maschine?? Dieser Film ist so was von nervös. Ein Ghost Rider auf Drogen. Anders kann man diesen Film auch nicht anschauen! Aus meiner Sicht die mit Abstand mieseste Comic-Verfilmung! Irgendwie Anti-Amerikanisch (japanische Maschine, spielt in Europa). Kommts vielleicht daher, dass eine Firma aus Abu Dhabi mit an Bord war? Bitte Stan, nie wieder solch eine Verhunzung Deiner Figuren!!

  • was?

    Am 14. Juli 2012 von marvel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absoluter witz dieser streifen,belanglos,fade,schwach,fu rchtbar

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.